Wieviel kg soll man bei einer Größe von 1m75 habe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also 87 ist da irgendwie echt zu viel. das normalgewicht kann man errechen, indem man die körpergröße in cm minus 100 rechnet und dann erhält man das normalgewicht in kg. das idealgewicht liegt allerdings etwas unter diesem normalgewicht. ;-)

also ich würde sagen alles vom bereich 65 - 78 kg wäre ok. mach dir aber bitte keinen stress viele mädchen in deinem alter neigen dazu sich unter druck zu setzen was ihr gewicht angeht!

ich denke du bist ein Mädel und von daher würde ICh sagen (natürlich gibts BMI plaplapla, muss man halt ausrechnen), aber jetzt einfach so aus erfahrung würd ich sagen so c.a 50 - 60 kg

siehe antwort crazykitty !!!!!!! 50 kg viel zu wenig ,60 gerade so am rande !!!

0

175-100= 75 -10% -== 67-68 kg wäre das idealgewicht .--dann hättest du eine BMI von 21.9 mehr als 24 sollte er nicht sein

ööhm als Mädchen vllt. so 65 ? frag mal deinen Hausarzt...

ca. 55 kg - 75 kg

90 Sagt der BMI (Body-maß-Index)

LG

alter ?!

90 kg bei einem 1.75 großen Mädchen?!

0

87kg wäre angemessen

nein nicht bei einem 15 jährigen mädchen das dürfte sie so um die 65-67 kg wiegen

0

Was möchtest Du wissen?