Wieviel Kg muss ich abnehmen bis zur hosengrösse 34?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewicht hat nichts mit der Kleidergröße zu tun. Deine allgemeine Statur jedoch schon. Also 55 kg ist auf jeden Fall fast schon zu wenig. Wenn du da keine Kleidergröße 34 hast, dann hast du eben eine andere Statur und bist anders gebaut. Was nicht heißt das du dick bist.

Du solltest schon allein vom gesundheitlichen Aspekt her kein einziges Gramm abnehmen!

Sei froh, dass du zugenommen hast, denn mit 47 kg warst du untergewichtig. Mit 55 kg bist du auch noch sehr schlank, aber zumindest im Normalgewicht. Das ist bedeutend gesünder und sieht auch besser aus. Bei einer Körpergröße von 1,70 m ist eine Hosengröße von 32/34 für dich gar nicht geeignet.

Also ich denke du bist schon dünn genug und müsstest bei der Größe und dem Gewicht gr. 34 haben... das ist völlig in Ordnung so... ich bin 163 und wiege so 57-58 Kilo und hab gr. 34/36...

Naja hat dann warscheinlich was mit den Genen zu tun. Da meine Mutter auch recht klein und stark gebaut ist  

0
@melinajst

Du bist 14 und 1,70 das ist nicht klein... 55 Kilo sind völlig in Ordnung und keineswegs zu viel :)

2

Ich nehme immer mehr zu.. was kann ich tun?

Ich fühl mich zurzeit so unwohl in meinem Körper. Ich bin 165 cm groß und wiege 60.9 kg, bin nichtraucher. Vor gut 1 - 2 Monaten wog ich um die 58 kg. Hab es auch ne lange zeit halten können. Doch durch eine Sportverletzung bin ich 7 Wochen außer Gefecht. Ich möchte so gern wieder abnehmen und auf 55 kg kommen.. gestern abend wog ich 60.7 kg, heute hab ich echt wenig gegessen, was bei mir Arbeitsbedingt ist und nun wog ich mich und es waren 60.9 kg.. Ich könnte heulen wenn ich zuschauen kann wie die Kilos steigen. An sich hab ich mich auch immer gut ernährt und bewusst abends zb auf Kohlenhydrate verzichtet. Aber mein Problem wahrscheinlich war bzw ist das ich nun zugenommen hab da ich des öfteren abends dominosteine gegessen habe.. was kann ich tun das ich ohne groß zu Hungern abnehmen kann.. und vorallem erstmal ohne sport.. habt ihr paar leckere Rezepte oder Tips.. wäre euch sehr dankbar..

...zur Frage

47 kg bei 1,53!

Hi:)Ich bin 1,53 groß und wiege 47 Kilogramm.Im Gegensatz zu den anderen die nicht viel größer oder kleiner sind bin ich schon ziemlich "dick".Ich fuehle mich auch unwohl wenn ich neben den stehe.Ich will jetzt nicht keine Ahnung 30 kg wiegen aber ein bisschen abnehmen schon.Dabei darf ich aber keine Diät oder so machen da ich in der Pubertät bin:)Bitte Antworten :D

...zur Frage

Übergewicht 1,80 - 80 kilo?

Ist ein Gewicht von 80 kilo bei einer Körpergröße von 1,80 cm (m/16) schlecht, sehr übergewichtig? Wieviel sollte ich abnehmen um normalgewicht zu haben? - hosengröße 34/30

...zur Frage

von Hosengröße 38 nach 34?

Hallo... Ich möchte abnehmen...So von Essen umstellung aber LEIDER OHNE Sport.. ;/ Hättet ihr noch paar wichtige Hinweise/Tipps was noch nützlich sein könnte :) ?

...zur Frage

Wieviel muss ich abnehmen? Xx

Hallo, ich bin 1,54-55 groß und wiege 57,7 kg!was ist mein idealgewicht? Bin 14, und fühle mich unwohl!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?