Wieviel Kg kann man bei Krafttraining in 6 Monaten zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schon ziemlich extrem, aber bei intensivem und planvollem Training und Ernährung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ca 4-5?kg zugenommen, aber hatte viele Trainingspausen, da ich mich das ein oder andere mal verletzt oder verspannt hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow! Wenn von den 2 kg nicht 1,9kg fett sind, ist das ne richtig gute leistung! Mein pro tipp an dich: bevor du ans definieren und do denkst, bau erstmal so viel masse auf wie nur geht, sonst verlierst du beim definieren zu viel muskelmasse. Orientier dich da eher an markus rühl als an karl ess, probro und co, dann wird das richtig was! Go attack the world!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?