wieviel kg kann ein Tornado heben?

4 Antworten

was wiegt denn so ein haus

da verschwinden ganze stadtteile...also das sind wirklich mehrere tonnen. und das haengt mit der staerke zusammen ein ef2 ist nicht so stark wie ein ef5 tornado. schau mal www.theweatherchannel.com/stormstories

Kommt auf die Stärke des Tornados an

Was würde passieren, wenn man einen Tornado in eine Waschmaschine stecken könnte (und macht)?

Wie gesagt, was passiert? (Theoretisch)

...zur Frage

Was kennt ihr für alte deutsche Wörter?

Hallo. Ich suche alle veralteten, gehobenen deutschen Wörter, dessen bedeutung ihr mir hier schreiben könnt. Ich finde das ziemlich lustig manchmal so zu reden, deshalb suche ich mehr wörter :D Zum Beispiel : Flanieren ( zum Zeitvertreib spazieren gehen) oder echauffieren ( sich aufregen) wenn ihr solche Wörter kennt schreibt sie einfach in die Kommentare :)

...zur Frage

Nm Drehmoment

Wieviel Kraft habe ich bei 1 Nm in (Kg)? Ich weiss das Kraft und Kg nicht zusammenpassen, aber wieviel kann ich mit 1 Nm heben? Ist das das 10, 100 oder 1000 fache von 9,81g?

...zur Frage

Heben von Dingen?

Hallo

Nur eine Frage die mir gerade so gekommen ist ...

Eine Person kann auf der Erde einen Stein anheben, der - sagen wir - 50 kg wiegt. Wieviel schwerer könnte der Stein (bei der selben Person) sein, wenn es die Schwerkraft nicht geben würde?

Danke für die Gedanken im voraus

...zur Frage

B-Schlauch tragen ab welchem alter - Gesundheit?

Ab welchem Alter darf man einen B-schlauch in der Jugendfeuerwehr tragen/Rollen? Dieser wiegt ca. 18 kg

Bei uns in der JF wird behauptet nicht vor 14 Jahren... stimmt das ? Und wenn ja , wo steht das ?

...zur Frage

Wie viel Gewicht sollte ein Kind heben?

13 Jahre alt, Junge. Ich meine damit nicht den Rücken. Sondern einfach nur tragen.

Danke euch im voraus! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?