Wieviel kg Hanteln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für den Anfang und zum ausprobieren könntest Du Dir ein Kilo Sand oder mehr oder Zucker in Plastikflaschen (gibt ja ganz viele verschieden Geformte) füllen. Nur als Idee falls Du es wirklich erst mal ausprobieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis 10 kg dann kannst du klein anfangen und dich immer mehr steigern. hab ich genau so gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang mit 2 kg an und arbeite dich dann hoch.

Denk bloss nicht 2kg seien wenig du glaubst garnicht wie schwer 2kg sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 kg :)

ich habe 12 ^^

aber es reichen auch 7 , wichtig is das du die gewichte zum schwere machen mitbestellst und keine feste handel nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?