Wieviel Kg. hält ein normaler Nike Rucksack aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich reicht der! wenn du halt alles nötige für einen tag mitnimmst, hält der das locker aus. dafür wurden die ja schließlich konzipiert.

Rucksäcke werden im Normalfall geprüft mit ihrem Taschenvolumen in KG.

Wieviel kg hält ein Lattenrost?

Wir haben ein Futonbett und gerade ist mir blöderweise die "Stütze" in der Mitte weggeknickt. Alleine Kriege ich die nicht wieder ran... Das Lattenrost liegt jetzt also ohne Stütze auf dem Bett. Wieviel kg hält es den so aus?! Lg

...zur Frage

Ich suche einen Rucksack und finde keinen passenden, kann mir jemand helfen?

Heyho, ich suche seit einer Ewigkeit einen neuen Rucksack und finde im Internet keinen, der meinen Vorstellungen entspricht. Ich habe auch sehr genaue Vorstellungen, was er beinhalten soll. 1. Er soll von der Marke DC Shoes sein 2. Mindestmaße 42x32x15 3. Er soll an der Vorderseite Laschen zum Befestigen eines Skateboards angebracht haben. 4. ein seperates Laptopfach in der Nähe des Rückens (17.3 zoll) ist Pflicht für mich (so wie bei dem Nike Rucksack,den ich verlinkt habe)

Ein Beispiel, das mir sehr zusagt, ist der DC Wolfbred II Rucksack 28L Black, wobei mir dabei das seperate Laptopfach fehlt, das z.B. dieser Nike Rucksack beinhaltet: (https://www.zalando.de/nike-sb-rucksack-black-ns452h006-q12.html)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mehr Erfolg bei der Suche im Internet hat und mir weiterhelfen kann. Es wäre praktisch, wenn ich mich nur zu doof anstelle dazu...:) Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Wie viel kg hält ein normaler Nagel/ eine Schraube? Was hilft ein Dübel?

...zur Frage

Wieviel Kg hält ein Schlauchboot aus?

Ein Kinderschlauchboot.

...zur Frage

Backpacking welche Schuhe und Rucksack?

Hallo :) wir werden im Januar eine Backpacking Tour durch Thailand machen. Nun meine Frage reicht da ein 50l Rucksack ja oder ? Wie regt man am besten den großen Rucksack und den Tagrucksack ?
Und die wichtigste Frage welche Schuhe sind zu empfehlen ? Ich hab von vielen gehört das FlipFlops und ein Paar Nike Free zum Beispiel reichen. Braucht man keine ,,festen Wanderschuhe‘‘?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?