Wieviel KG bei 170 CM Größe (M)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das ist nicht zu wenig, ein sehr durchschnittliches Normalgewicht c:

Vl. solltest du einfach Kraftsport betreiben und Muskeln aufbauen, fett zunehmen wird dich nur unsportlicher aussehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tnc61
15.11.2015, 13:43

Ja ich mach zuhause nebenbei etwas Kraftsport, will aber nicht unbedingt sportlich aussehen nur älter.. Hatte gedacht auf 70 KG wäre perfekt, weil Ich dann auch etwas fülliger aussehen würde..

0
Kommentar von Tnc61
15.11.2015, 13:44

also Ich ernähre mich auch gesund; trinke fast nur wasser und zwischendurch immer nüsse/Joghurt etc. Dazu Obst und Fleisch bzw abwechslungsreich damit Ich gejug Eiweiß kriege.

0

Was möchtest Du wissen?