Wieviel kcal sollte man ca so über dem Grundumsatz essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundumsatz ist der Energieverbrauch für die lebensnotwendigen Funktionen im absoluten Ruhezustand. 

200 kcal brauchst Du allein schon, um wachzuwerden, aufzustehen, zu duschen, durch die Wohnung zu wandeln, den Fernseher anzumachen und zu verdauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
29.06.2017, 12:48

nun diese blöden Rechner haben mir auch nur ausgespuckt das ich so was zwischen 1800-2200 kcal essen sollte.

0

Du siehst dein Problem falsch. Ändere nicht dein Essen, sondern beweg dich. Es ist viel wichtiger sportlich zu sein als dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrublick
29.06.2017, 12:49

Da gebe ich dir völlig recht.

0

Was möchtest Du wissen?