Wieviel kcal soll ich zu mir nehmen nach diät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit diesem Rechner:

http://www.gesundepfunde.com/ernaehrung/grundumsatz-gesamtumsatz-definition-berechnung/

Gegenfrage: hast du denn auch etwas abgenommen? und wenn ja wie viel? und hältst du dieses Gewicht? Danke für die Rückmeldung

Viel Erfolg :) LG Annika

Annabelle97 11.03.2014, 12:04

Hallo, Erstmal danke für den Ratschlag ;) Ja also ich habe im letzten Jahr noch 54kg bei einer Größe von 155 (ja ich weiß das ist im normalbereich) gewogen. Ich habe mich einfach unwohl gefühlt und wollte abnehmen. Jetzt wiege ich um die 49-49,5 und bin (bis auf meinen Rest Bauchfett) total mit mir zufrieden und möchte mein Gewicht nun halten bzw. Muskeln aufbauen :). Dafür muss ich jetzt halt nur wissen wieviel ich kurz nach dieser Diät zu mir nehmen darf ohne direkt wieder zu zunehmen.

1

Klar ist dein Stoffwechsel Eimer, ganz davon abgesehen dass dein Körper total übersäuert ist. Bei deiner Größe und Gewicht würde ich um die 1200kcal schätzen. Aber ordentlich. Kein LowCarb Müll Bitte.

Vergiß die Kal. und iss ganz normal.

Was möchtest Du wissen?