Wieviel kcal hat eine Pizza von der Pizzeria?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer 1/2 Stunde Schwimmen hast du 400 Kalorien verbrannt gemäß deinem Fitrechner! Die hast du mit 3 Stücken Pizza locker wieder drin - schwimmen war also für die Katz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user1635 24.05.2010, 15:01

nein 1 und eine halbe stunde 1 std und eine halbe

0
mineiro 24.05.2010, 15:08
@user1635

Ja, mach das mal - aber heute keine Pizza mehr!

0
user1635 24.05.2010, 15:09
@user1635

wart also da unten hat jmd geschrieben eine ganze pizza hat 1800 so ich habe 1200 verbrannt laut fitrechner.eine Pizza hat 6 Stücke ich habe 3 gegessen.Also habe ich 900Kcal gegessen oder

0
user1635 24.05.2010, 15:10
@user1635

und morgens hatte ich ein brot nur gegessen ohne nichts...und wenn ich nioch joggen gehe dann ist es doch ok oder werd ich zunehmen?

0
mineiro 24.05.2010, 15:14
@user1635

Dann wirst du so bleiben, wie du bist und ab morgen überlegst du dir das vorher mit Pizza & Co.!

0

Dann musst du aber enorm schnell geschwommen sein wenn du 800kcal verbrannt hast... die meisten TK pizzen haben pro halber pizza ca. 500 kcal. denke das deine 3 stücke auch nicht mehr sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass du die Pizza geviertelt hast. Eine ganze Pizza hat ca. 900 kcal. Eine halbe dann 450 kcal. Eine 3/4 675 kcal.

Nur mal so als Tipp. Nach dem Sport und vor allem nach eineinhalbstunden langem Schwimmen braucht der Körper Nahrung. Wenn du ihm diese nicht gibst kann der Körper auch kein Fett verbrennen, da ja keine Energie vorhanden ist. Ob das aber gleich eine Pizza sein muss sei dahingesstellt. Perfekte Nahrung nach dem Sport ist Eiweiß.

Kleiner Tipp: Spiegelei mit Bratkartoffelln schmeckt einfach himlisch.

Also du musst keine Bedenken haben, weil du diese Pizza jetzt gegessen hast. Und Sport ist nie umsonst, egal unter welchen Umständen.

Mfg Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
user1635 24.05.2010, 15:11

meinst du ich nhem morgen zu? soll ich jezt nochma ne stunde joggen?

0
mineiro 24.05.2010, 15:15
@user1635

Heute nicht mehr, mach dir nen gemütlichen Nachmittag! Viel Spaß!

0
user1635 24.05.2010, 15:16
@mineiro

ich weiß was ich jezt mache ich gehe jezt 30 min treppen steigen das verbrennt so viele kcalorien

0
scanhilfe 11.05.2014, 10:33

1 Stück ist wohl gemeint wenn man die Pizza durch 12 teilt (wie bei einem Kuchen). 1/12 Pizza, so würde ich das definieren.

0

Eine Pizza hat bis zu 1.200 Kalorien. Kommt darauf an, was drauf ist.

Das schwimmen war auf jeden Fall für die Katz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?