Wie viel KCAL hat eine Nutella Semmel? Fragen abnehmen?

2 Antworten

eine kalorienreduzierte Diät fängt eher nicht mit Nutella an. Kannst du darauf verzichten und statt dessen Frischkäse auf dem Brötchen platzieren?

Schau dich doch mal im Net um, wie du deine Essensrationen verkleinern kannst, ohne Appetit auf anderes zu schieben. Denn echten Hunger hat man nur, wenn man gar nichts gegessen hat. Sehr viel Mineralwasser und ungesüßten bzw. wenig gesüßter Tee vertreibt erfahrungsgemäß die Lust aufs Essen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst!

Es gibt dort kein frischkäse, es gibt nur mutella, margarine, butter, marmelade!

Und marmelade schmeckt mir nicht.

Ich bin in einer Psychiatrie, dort kann man sichs nicht aussuchen!

@ToadMushroom

wer es glaubt... auch in der Psychiatrie gibt es sicher Käse als Alternative, das kannst du mir nicht erzählen. In welcher bist du denn?

Die Nutella hat 106 Kalorien und der Semmel 137 folglich nimmst du so 243 Kalorien zu dir (: