Wieviel kcal hat ein Teelöffel Honig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei mir nicht böse, aber es reicht - es nervt!!! Bevor du hier noch weitere "Kalorien-" und "wie-nehme-ich-am-Besten-so-und-so-viel-ab-"Fragen stellst: Such dir eine Kalorientabelle und/oder mach eine Ernährungsberatung mit!

LG

Was soll der scheiß? Diese blöden Klugscheißer-Kommentare nerven genauso. Ich finde das ist eine berechtigte Frage, denn die Angaben sind oft nur in 100g oder sonstigen Mengen. Wenn euch die Fragen nerven, dann ignoriert sie doch einfach. Es kommt mir so vor, als würdet ihr darauf warten, bis jemand solche Fragen stellt.

liebe Grüße

0

Kauf Dir doch eine Kalorientabelle, es nervt langsam, stell hier nicht sinnlos Fragen rein, damit kannst Du nichts gewinnen, ausser Erfahrung. Es gibt keine Preise!!!!!!

Danke, meine Denke! Ich dachte schon ich bin die einzige, die so denkt! (kopfschüttelundsonekinderkramfragereidenkend)

0

Ihr seid alle asozial..... Wenn ihr solche Fragen nicht beantworten wollt, dann ignoriert sie doch einfach!! MAAAAN EEYYY .....

Was möchtest Du wissen?