wieviel kcal hat ein pizzabrot beim italiener?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch egal hauptsache es schemckt

man will ja nicht gleich zunehmen. drum möcht ich wissen ob ich jetzt joggen geh oder nicht.

0

da musst du am besten da nachfrage, wir wissen doch nicht, was da alles drauf ist und wie der das zubereitet

tomatensoße und knoblauch. duchmesser der pizza ca 45 cm

0
@wienochmal

was wiegt eine pizza in gramm????? vom italiener riesengroß?

0

Wahrscheinlich viel zu viel!!!!Aber hin und wieder......Man gönnt sich ja sonst nichts!

ja aber ich hätte wirklich gern eine zahl! ich weiß nicht was das wiegt viel 300g und dann normales essen 250k/100g also 750kcal??? kann denn das möglich sein? es kommt mir sooo viel vor!

0

Wieviel Kalorien hat ein Bällchen Eis (Sahnekirsch, nornale Größe) beim Italiener?

...zur Frage

Wieviel KCAL hat ein Kaugummi?

Hallo,

mal eine Frage. Ich habe den Kaugummi von Wrigley's Airwaves (Cool Classics). Dieser Kaugummi ist zuckerfrei. 100 g haben 156 kcal. Wieviel Kalorien hat ein Kaugummi davon?

lg

...zur Frage

Wieviel Kcal sollte höchstens ein Mittagessen haben?

Will Abnehmen, und weiß aber nicht was die Grenze bei Kcal beim Mittagessen ist

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat eine türkische Linsensuppe?

Hi also auf der packung steht 100 gramm gleich 350 kcal. in die suppe kommen ca 100-140 gramm rein wieviel kalorien hat die suppe dann? Oder falls ihrs wisst könnt ihr mir sagen wv kcal so eine normale portion hat? :)

...zur Frage

Pizza ohne Käse, oder Spagetti mit Meeresfrüchte?

Hallo, ich tracke momentan mein Essen(wegen Muskelaufbau usw) und wollte daher von euch wissen, auf wie viele kcal ihr eine Pizza frutti di mare OHNE Käse (normale größe beim Italiener) und wie viel kcal ihr bei Spaghetti mit Meeresfrüchten(auch eine Portion beim Italiener) schätzt?

...zur Frage

Abnehmen mit Kalorien zählen, kann ich die Mengen auch abschätzen?

Ich will nicht alles abwiegen! Ich schätze und nehme dann immer den höheren Schätzwert. Zum Beispiel wenn ich Studentenfutter esse und schätze das ich zwischen 25 und 50 Gramm gegessen habe nehme ich die 50 Gramm. Ist das in Ordnung so? Ich esse auch zu 90% gesund!
Ich will einfach wenig Regeln außer die Regeln einer gesunden Ernährung.
Ob Kalorien zählen so gut ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist nachgewiesen das man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit braucht und das erzeuge ich halt so und mit Sport. Also ist das ok wie ichs vor habe? Kann ich schätzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?