Wieviel KCAL hat ein Kaugummi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wiegt ein Kaugummi 5 Gramm, hat also 7,8 kcal.

Sind 700 kcal am Tag zu wenig?

Ich habe eine Diät gestartet (will nur 2-3 Kilos abnehmen) und dabei die Kalorien gezählt. Ich auf ca. 700 kcal gekommen (!). Ich habe sehr häufig gelesen, dass das sehr ungesund sei und man davon gesundheitliche Schäden bekommt. Wenn ja, welche? Mein Grundumsatz liegt bei 1200 kcal. Ich werde euch mal meinen Ernährungsplan erläutern:

Frühstück:

• 1 Joghurt (115 kcal)
  • 1 Banane (~100 kcal)
  • Früchtetee (Ich glaube keine oder nur sehr geringe Kalorien)

Mittagessen:

• 2 Scheiben Roggenvollkornbrot (215 kcal)
  • 1 großer Apfel (~100 kcal)
  • Fenchel-Tee

Abendessen

• 1 Gurke (~25 kcal)
  • 1 Apfel (~100 kcal)
  • Fenchel-Tee
  • 2 Streifen Kaugummi (~20 kcal)

Dazwischen noch Wasser. Außerdem betreibe ich Joggen als Ausdauersportart (an 3 Tagen in der Woche/ 10 Minuten) und am Wochenende noch Krafttraining (~ 45 Minuten). Eure Meinung ist mir sehr wichtig!

...zur Frage

Wieviel kcal hat ein zuckerfreier Kaugummi und wieso haben sie so viele Kohlenhydrate(steht hinten auf der Packung)?

http://www.wrigley.de/marken/orbit/naehrwerte

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein Orbit Kaugummi? (Zuckerfrei)

Eignet sich das zum Abnehmen?

Danke

...zur Frage

Kennt ihr sattmachende Lebensmittel unter 100 Kilo Kalorien Pro 100 g?

Heute habe ich sehr geschlämmt und möchte morgen meine Kalorien ein bisschen mehr zurückfahren. Aber nur morgen! Ich brauche dafür Lebensmittel die satt machen und die unter 100 Kcal auf 100 g haben. Kennt ihr welche?

...zur Frage

Kalorien und Kaugummi

Hi ich stelle mir gerade die Frage, wie die kalorienangabe auf Kaugummipackungen zu deuten sind. z.B.: bei Extra Apfel (Bild im Anhang) steht, dass in 100g 163 kcal enthalten sind. Nimmt man diese 163 kcal zu sich beim kauen? Denn man schluckt ihn ja nicht und außerdem verbraucht man ja beim Kauen wieder Kalorien, könnte es sogar sein das man vor dem Kauen mehr Energie im Körper hatte als nach dem Kauen ?

...zur Frage

wieviel kalorien hat hack?

hallo wieviel kcal hat 100 g gemischtes hackfleisch (gebraten)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?