Wieviel kcal hat ein Calzone (gefüllt mit Spinat) ungefähr so groß wie ein Erwachsene Hand?

2 Antworten

Kommt darauf an was noch alles drin ist und wie dick gefüllt kannst du schon bestimmt mit 350 bis 400 rechnen 

Wie kann ich auf Motten prüfen?

Hallo, am Samstag hol ich mein Piano ab (kein elektrisches) und habe mir noch ein paar Tips geben lassen. Meine Klavierlehrerin meinte ich sollte den Filz von den Köpfen prüfen ob sie von Motten gebissen wurden(oder so ähnlich). Ich wollte fragen wie ich das mache ob ich da irgendwas erkenne oder wie soll ich den Besitzer fragen?

...zur Frage

Wieviel fett und kcal hat eine Pide mit Füllung?

Also zum beispiel mit Spinat und Ei füllung oder mit Dönerfleischoder mit Tunfischoder eine vegetarische Pide???hat da jemand eine ahnung denn im internet finde ich nichts richtiges :((danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie kcal hat eine mini calzone?

Finde dazu keine Angabe im Internet, eine normale mini Calzone vom Jahrmarkt :)

...zur Frage

Wieviel kcal hat selbstgemachtes möhrengemüse?

Wieviel kcal hat selbstgemachtes möhrengemüse mit Möhren, frühlingszwiebeln, Kartoffeln und Pfeffer als Zutat ungefähr? Habe bis jetzt nämlich pro 100 Gramm nur Angaben zwischen 55-100 kcal gefunden und wüsste das gerne genauer :-)

...zur Frage

Ziele der Parteien links,rechts und mitte?

Hey also schreibe morgen eine arbeit und da soll man die Ziele unserer demokratie in deutschland wissen außerdem dem auch die ziele der parteien die rechts links und in der mitte sitzen :) vielen dank schonmal

...zur Frage

Pizza calzone fettbombe?

Hi! Wieviel Gramm Fett und wieviel Kalorien hat so eine Pizza calzone vom Italiener und macht es einen Unterschied ob man eine vegetarische oder normale bestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?