Wieviel kcal haben meine Pfannkuchen nach meinem rezept?

3 Antworten

http://fddb.info/

1 mittelgroßes Ei zirka 75 kcal

4 Eier also 300 kcal

100 ml Milch wiegen 103 Gramm

200 Gramm Milch wären dann 194 ml Milch, also kann man ruhigen Gewissens mit der runden Summe von 200 ml rechnen.

200 ml Vollmilch (3,5 % Fett) haben 130 kcal

Das sind bislang zusammen 430 kcal.

Leider kann ich mit dem Begriff "Ein halbes Glas Mehl" nichts anfangen. Wie viel Gramm Mehl sind das ganz genau ?

Bestimmt zu wenig. Was hast du vor im Training zu erreichen? Ich gehe mal davon aus, dass du breiter werden möchtest. Darum meine Meinung: nimm 8 Eier und berechne nicht die Kalorien, sondern immer soviel geht.

Tja, da fehlt die Angabe für Mehl, aber ich würde sagen, zwischen 800 und 900 kcal.

oh ok danke

0

Kann man wenn man aus einem bestimmten Pfannkuchen Teig doppelt so viele Pfannkuchen machen möchte den Teig problemlos verdoppeln?

Verdoppelt ich die menge an Mehl und Milch oder sollte ich die Eier auch verdoppeln ?

...zur Frage

Einfaches Pfannkuchenrezept für eine Person?

Hallo, ich würde gerne mal Pfannkuchen machen und meine Eltern sind nicht da, so das sie mir ihr Rezept nicht sagen können und im Internet finde ich nur so Rezepte mit so viel extra Zeug.
Also, ein Pfannkuchenrezept mit Mehl, Zucker, Eier und Milch , wie viel muss ich wovon nehmen ?:)

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch?

Hallo Ich bin gerade dabei den Teig für meine Pfannkuchen zu machen. Als ich Mehl und Eier in der Schüssel hatte und sie Milch aus dem Kühlschrank holen wollte bemerkte ich aber, dass nur noch wenig Milch da ist. Ich hab jetzt 200 ml und brauche aber gut 500 Bis 600 ml. Kann ich jetzt einfach statt Milch Wasser oder irgendwas anderes verwenden ?

...zur Frage

Rezept für 6 Pfannkuchen mit Mengenangaben?

Hallo,

ich weiß im Internet gibts jede Menge zu diesem Thema aber nix hilft mir so wirklich weiter.. ich bräuchte genaue Mengenangaben für Mehl, Milch, Eier, Zucker undso...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat dieses Pfannkuchen Rezept?

100g Mehl 1 ei 125 ml Milch etwas Öl und eine prise salz. Wie viel hat das allein? Sind 2 Pfannkuchen geworden. Hab sie nach dem braten auf küchenpapier "entfetten" lassen Werde sie morgen vermutlich mit frischkäse käse Wurst und gemüse belegen... ist das gesund? Wie viel Kalorien sind das dann insgesamt ungefähr ?

...zur Frage

kcal app - dann toilette - kcal verbrannt?

hallo. ich habe eine kcal app wo man halt angibt was man gegessen hat und so dann steht da wieviel kcal man schon genommen hat, nun aber wenn man sein stuhl verrichtet hat dann sind ja wieder kcal verbrannt, wieviele wären das und sollte ich dann mein essen aus der app entfernen weil ich ja sozusagen wieder abgenommen habe an kcal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?