wieviel kcal habe ich verbraucht beim garten umgraben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hammer!

2,5 stunden, doch 20 quadratmeter!

bist du über 80 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Figaroelo
11.10.2010, 23:31

die schaufel ist kaputt gegangen und ich musste mit der kaputten schaufel weitermachen die restlichen 10 m²

0

neben ein paar Kalorien, 5 Schaufeln und 1 Harke geschrottet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Figaroelo
11.10.2010, 23:32

woher weist du das das stimmt wirklich aber nur eine schaufel ist kaputt gegangen

0

wird dir niemand genau sagen können, figaro, aber du wirst dabei vorrübergehend ein wenig gewicht verloren haben, was bei deinen angaben bestimmt nur positiv sein wird...

aber - das hast du bald wieder drauf... wenn du nicht weiter gräbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bestimmt einiges, so genau wird dir das aber kaum jemand sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast Du nicht nur KCAL verbrannt, sondern auch ne Menge an GEHIRNZELLEN...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?