Wieviel kann man (wenn auch ungesund) max. innerhalb einer Woche abnehmen?

5 Antworten

Gesund und normal wären höchstens 2 kg. Alles was du mehr als das abnimmst geht an Muskelmasse und Wasser im Körper drauf. Das ist sehr ungesund und wird zu später auftretenden schäden führen. Verfolge lieber normale und viel sinnvollere Methoden damit lebst du auch glücklicher weil du nicht hungerst.

Trink keine Zuckerhaltigen Getränke, iss 5 mal am Tag kleinere Malzeigen, iss viele Balaststoffe wie Vollkornmüsli und nach 18 Uhr keine feste Mahlzeit mehr.

Wenn du mehr als 5 Stunden nichts isst, denkt dein Körper, dass er alles was als nächstes an Nahrung kommt als Fettreserven anlagern muss, da er sich auf die nächste Hungerperiode einstellen muss. Du erreichst also nur das Gegenteil...

Du solltest also wohl erstmal gut nachdenken.

ich rate dir aber davon ab, denn es wird höchstwahrscheinlich zu einer magersucht überlaufen und  die macht dich müde du frierst ununterbrochen, kriegst eine art fell und endest in einem heim. lieber über längere zeit gezielt abnehmen, dass heisst, gesund und ausgewogen essen aber viel sport machen!

Ich hab mal 5 geschafft ;)

Ganz zeinfahc viel cola light zigaretten cafee und wenn du mal was isst nach jedem bissen gabel weg legen und 5 schlücke wasser nemen ( so wirst du schneller satt)

ich hoffe es hilft :)

 

Hallo💕ich möchte 10 Kilo innerhalb von 4 Wochen abnehmen! Ich weis dass ist sehr viel. Habt ihr aber trotzdem ein paar tips für mich👇🏽?

Wie kann ich 10 Kilo innerhalb von 4 Wochen abnehmen? Wieviel nimmt man ab wenn man 500 Kalorien jeden Tag zu sich nimmt?

...zur Frage

Wie viel kann man in einer Woche mit der Apfeldiät abnehmen?

Interessiert mich, wills auch ausprobieren, ich weiß ungesund, aber ist mir egal ich muss schnell abnehmen.

...zur Frage

Abnehmen schnell ungesund?

Hallo,
Wie kann ich tatsächlich schnell abnehmen? Gibt's es Pillen, besondere Diäten (z.B. Nulldiäten,..), Shakes,...

Ich möchte keine Antworten wo steht Ernährung umstellen und Sport,... Das kennt man alles schon aber ich will jetzt direkt mal eine (von mir aus auch ungesunde) schnelle Methode  zur Gewichtsreduktion finden. Ich denke wenn man sich dazu entscheidet dann kommt entweder die Erleuchtung dass es nicht gut ist, oder man zieht es durch und zieht dann die eigenen Schlüsse daraus, also bitte auch keine Kommentare dass es ungesund sei ö.ä.

Danke im Voraus

...zur Frage

Möglich abzunehmen 30 kg?

Hallo ihr lieben ..

Ich muss innerhalb von 60 Tagen ca 30 Kilo abnehmen. Ist egal ob gesund oder ungesund Hauptsache ich nehme ab. Hat jemand sowas schon mal versucht und kann mir sagen wie und was ich essen soll ?

Es ist sehr dringend.

...zur Frage

In einer Woche sichtbar abnehmen?

Hallo kann man in einer Woche soviel abnehmen dass man einen sichtbaren Unterschied sieht egal ob es gesund oder ungesund ist???

...zur Frage

10-15kg in 3-4 Wochen abnehmen.

Hallo ihr lieben. Ich würde gern innerhalb kürzester zeit so viel wie möglich abnehmen. Ich weiß das es ungesund ist. Bin 161cm klein und wiege 67 Kilo. Ich bitte euch um Ratschläge wiegesagt auch wenn es nicht gut ist für den körper. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?