Wieviel kann man noch mit 1.96 Meter wiegen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie muskulös du bist. Ich würd mal sagen 100-120kg aber da kannst du echt nen Arzt fragen. Wenn du deinen Körper anschaust wirst du sowieso sehen ob du dick bist.

Gewicht sagt nicht soviel aus, wenn man muskulös ist wiegt ma auch viel...Naja ich denke mit 196cm ist 85kg-95kg normal

LG Cryaq

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Normalgewicht bei 1,73m?

Wieviel sollte man wiegen, wenn man 1,73 m groß ist? Bzw in welchem Bereich liegt das Normalgewicht ?

...zur Frage

Wieviel kann ein Mann heben?

Hallo ihr :)

Also mir ist schon klar, dass das im Großen und Ganzen von Mann zu Mann unterschiedlich ist ;)

Aber ich seh immer wieder so Fotos, auf denen eine Frau von einem Mann in die Luft gehalten wird, und jedes Mal frag ich mich, wieviel eine Frau dann eigentlich wiegen dürfte, damit das überhaupt möglich ist :)

Ich persönlich nehm an, dass sie so zwischen 50 und 55 kg wiegen sollte, damit das dann so einfach geht, oder was meint ihr? Ich kenn mich da leider nicht soooo gut aus ^^

...zur Frage

Altersunterschied?! Noch im grünen Bereich oder No Go?

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn ein 20 jähriger Mann etwas mit einer 16 jährigen hat. Denkt ihr der Altersunterschied ist zu groß oder ist das noch im grünen Bereich?

...zur Frage

mein mann ist am mittwoch herzklappe und bypass gemacht worden -die OP soll gut verlaufen sein und alle werte liegen im grünen bereich - wann wacht er auf? ?

mein mann ,mittwoch OPherzkl.bypass op gut verlaufen alle werte im grünen bereich er ist 71j alt--kommt nicht aus der narkose

wie lange kann das dauern

...zur Frage

Ist das normal das man nicht so aussieht wie die dünnen schlanken Mädchen bei Instagram?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob das normal ist das man nicht so aussieht wie die ganzen Mädchen von der Figur her von Instagram und co? Es macht mich immer extrem traurig das zu sehen wie die Mädchen einfach kein Speck an dem Bauch und an der Hüfte haben... Kennt ihr das ? Ist man automatisch unattraktiv wenn man nicht so aussieht ? Hat man dann eine schlechte Figur ? Wieviel wiegen diese Mädchen ?(frage ist eher an Mädchen gerichtet im Alter von 15-25 Jahren) Danke im Vorraus:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?