Wieviel kann man mit Games verdienen?

1 Antwort

Wenn 100.000 Leute das täglich benutzen würde ich jetzt mal schon von ein paar Hundert € im Monat ausgehen.

ein paar viel 100€ im monat... wtf

0

Wie viel Geld bekommt man mit einer App?

Wenn man eine App in den Google Play store stellt und Werbung in der App hat wieviel Geld kann man dann bekommen (bei z.B. 1000 downloads)?

Und bekommt man Geld für den download oder für aktive Nutzer? oder was anderes?

...zur Frage

Wie verdienen kostenlose Apps Geld??

Wie können Apps die kostenlos sind und keine In-App käufe anbieten Geld verdienen? Beispielsweise Gutefrage.de, ich sehe hier kaum bzw gar keine Werbung und auch nichts was man sich irgendwie kaufen könnte. Welche Möglichkeiten gibt es außer Werbung und in-app käufe bzw gibt es überhaupt welche? LG Aaron

...zur Frage

Bandicam - Tonspur von Audacity einfügen?

Hey Leute,

ich versuche gerade, ein Let's Play zu machen und benutze dazu Bandicam (die kostenlose Version + Bandicut) zum Aufnehmen des Games und des Ingamesounds, zusätzlich für meinen Kommentar Audacity. Wie füge ich jetzt den Kommentar von Audacity in mein Video ein? Kann ich das mit Bandicam machen? Oder gibt es da ein besseres (aber auf jeden Fall kostenloses!) Bearbeitungsprogramm?

...zur Frage

Wie heißt die App zur Werbung?

Es geht um eine Werbung die öfter bei Spielen eingeblendet wird. Darin wird eine App beworben (Strategiespiel). Die Werbung beginnt immer mit einem Mann der in einem Raum ist und neben ihm eine Frau die ihn interessiert anschaut, er schaut zurück und plötzlich ist sie schwanger, das ganze ist im ComicStil gehalten.

...zur Frage

Eigene Fotos tauchen in App Werbung auf?

Hallo,

meine Großeltern haben ein kleines Problem mit Ihren Android Smartphones. Und zwar tauchten bei meiner Oma in einer App Werbung Fotos auf, die mein Opa mit seinem Phone gemacht hat. Genauer gesagt handelt es sich bei der App um "WortGuru". In der Werbung hieß es, dass sie diese Fotos wohl irgendwo gepostet hätten. Beide haben eigene Phones, aber teilen sich ein Google Konto. Die Fotos sind auf beiden Phones, weil Google Foto diese synchronisiert. Die Fotos wurden aber nie irgendwo gepostet oder geteilt. Die App hat auch keinerlei Berechtigungen und keinen direkten Zugriff auf diese Fotos.

Meine Fragen lauten jetzt: Wie kommt die App bzw. die Werbung exakt an diese Fotos? Wie kann man das in Zukunft verhindern? Und ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Wie kann man berechnen, wie viel man durch Werbung in Apps verdienen kann. Beispielsweise bei 100'000 aktiven User oder 1 Mio User in einem sozialen Netzwerk?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?