Wieviel kann man maximal in der Woche abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo! Gesund höchstens 1 kg. Habe temporär für Sport auch schon mehr als 5 kg geschafft aber das ist ungesund. Die Haut macht mehr auch nicht mit und wird faltig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Maximal abnehmen ist dumm. 5 Kilo in der Woche? Viel zu viel. 0,5 Kilo wäre gut. Und was trinkst du für einen Shake?

 Wenn du so weiter machst will ich deine Haut nicht sehen. Das das ganze deinem Körper auch nicht gut tut ist dir hoffentlich auch bewusst.

Außerdem wirst du, wenn du wieder anfängst normal zu essen dein Gewicht sofort wieder drauf bekommen. Wie schon gesagt google mal nach dem schönen "Jojo Effekt".

Ernähre dich gesund und habe ein Kaloriendefizit von 500 kcal und du wirst schnell und gut abnehmen. Dein Körper wird's dir danken!

Mit diesen Diäten nimmst du Pro Woche 5 kilo ab (gesund wäre 1 Kilo!!!) Und nimmst nacher... hm... 20 Kilo wieder zu?

Die Frage ist eher wieviel du wieder zunimmst wenn du diese Drinks nicht mehr sehen, riechen und runterschlucken kannst.

Du verlierst maximal 1 Kilo pro Woche, aber nach der Diät wirst du den Jojo Effekt kennenlernen und wieder pro Woche 2 Kilo zunehmen. Besser du lässt die Shakes und stellst die Ernährung dauerhaft um, dann hast du auch bald den selben Effekt und das ist auch nachhaltig, nicht nur kurzfristig

Das ist weder gesund noch nachhaltig.
Der Besitzer des Gyms in das ich gehe meinte, dass 0,5kg pro Woche realistisch sind ohne üblen Jojo-Effekt.
Wenn du so schnell abnimmst, kannst du das nie und nimmer halten.

Du kannst in 3 Wochen bis zu 15 kg abnehmen wenn du dich daran haltest wirklich nichts anderes zu essen.

Ich habe die Diät auch gemacht aber gleich danach auch wieder zugenommen.

Es wird nicht das gesündeste sein und an deiner Stelle würde ich noch zwischendrin Gemüse und Obst essen.

Den Zucker wo dort drin ist brauchst du.

Wünsche dir noch viel Erfolg 👍🏼😘

Herrje, das ist doch viel zu viel! Wenn Du wieder anfängst, einigermaßen normal zu essen, wirst Du wieder zunehmen. Und die Strapazen, die Du Deinem Körper zumutest, sind auch viel zu extrem. Mach es lieber langsam und moderat, dafür hält es dann im besten Fall für immer. Bitte stresse Dich und Deinem Körper nicht länger.

Ich habe extremes Übergewicht und schaffe teilweise 1 kg pro Woche. Alles andere bringt dir nur den jojoeffekt. Dein Körper gewöhnt sich an die wenige Nahrung und sobald du wieder mehr isst, speichert er wie verrückt für weiter Hungersnoten...

Dein Körper wird's dir danken wenn du so weiter machst...

Total ungesund was du da treibst und glaub mir, die Kilo die du jetzt verlierst hast du schneller wieder drauf, als du schauen kannst.

500-1000g / Woche wäre in einem gesunden Maße.

Wenn dann soviel wie du an Kalorien etc einsparst.

Und wahrscheinlicht bringt das Shake den Jojoeffekt mit sich.

Was möchtest Du wissen?