Wieviel kann man in 14 Tagen abnehmen und wie?

7 Antworten

In 14 Tagen kannst du kein Gramm verlieren. Du verlierst Wasser, Zucker, aber kein Fett. Und das was du in der Zeit abnimmst, hast du in ein, zwei Tagen wieder drinnen. Um Abzunehmen gibt es keine Ruckzuck-Wunder, die Pfunde sind schließlich auch nicht über Nacht entstanden. Zwei, drei Monate Minimum musst du berücksichtigen, damit du (sofern du deine Ernährung / Bewegung auch nachhaltung anpasst) langfristige Ergebnisse erzielst.

Danke dir, aber ob sich was am Gewicht verändert ist mir egal, ich seh wie gesagt nicht wie so ein Ball aus. Auch nicht annähernd wie ein Ball, ich bin groß gebaut und ich will zum beispiel nur das sich dieses Speck am Körper etwas wegzieht, ich will nicht wie eine Salzstange aussehen.. :D

0
@400BTUB3R

Auch 500g lassen sich nur langfristig und nicht von Zauberhand entfernen ;)

0
@Limearts

Was willst Du mir mit den 500g sagen? Wie gesagt, Gewicht ist mir so egal wie der 21.12 ich möchte nur das sich mein Körper vom aussehen minimal verbessert.

0
@400BTUB3R

Das werd er in gerade mal zwei Wochen aber nicht tun, sofern du dich nicht unters Messer zu legen gedenkst ;) Damit sich dein Körper formen kann, und sei es auch nur minimal, braucht es Zeit.

0

Hallo! Du hast die Antwort von Limearts nicht ganz verstanden. Er meint : Du willst die Veränderung ja dauerhaft. Ernährungsumstellungen und Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Auf Nachfrage erkläre ich Dir auch gerne genau, was da passiert. Selbst wenn eine Diät für viele Wochen glückt, ist die Gefahr eines Jo-Jo-Effektes und damit des Rückfalles sehr groß, weil sich der Stoffwechsel nicht schnell genug umstellt.

Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hier steht was davon, dass man mit Kohlsuppe sechs Kilo in 14 Tagen abnehmen kann: http://www.idealgewichtet.de/kohlsuppendiaet/ . Ich halte zwar nichts von Hauruck-Diäten, aber vielleicht hilft dir diese Angabe ein bisschen bei der Einschätzung dessen, was möglich ist.

Da ist aber der

jojo effekt (google so)

vorprogrammiert. - Ich glaube kaum, dass der fragende User dicker werden will, als er jetzt ist.

0

Sollte man zum Abnehmen eher auf Fett oder Kohlenhydrate verzichten?

Wollte ein paar Pfunde loswerden und dafür wissen, ob es eher etwas bringt, bei der Ernährung auf Fett oder auf Kohlenhydrate zu verzichten?

...zur Frage

15m 64kg 170cm wieviel noch abnehmen?

Betreibe Kraftsport 3mal pro Woche habe noch ein bisschen fett im Gesicht und an der Hüfte.Wieviel  Kilo sollte ich noch verlieren?

...zur Frage

Schnell 5 Kilo abnehmen?

Guten abend, erstmal ich bin nicht übergewichtig, sondern wiege mit 169cm 61 kilo. Bin ein junge. Nur bei mir ist das Problem, dass ich extrem wenig muskelmasse habe (ich werde aber bald welche aufbauen), aber zuerst würde ich gerne noch so 5 Kilo abnehmen, da ich wie gesagt wenig muskeln aber ziemlich viel schwabbeliges fett habe. Man soll ja nicht wenn man übergewichtig ist schnell abnehmen, da sonst der jojo kommt. Aber wenn man nurnoch 5 kilo abnehmen will, muss man das auch langsam machen oder kann man das schnell so machen (weil für 5 kilo würde ich ungefähr 5 wochen benötigen) ohne den jojo effekt ? Würde erst 5 kilo abnehmen, dann muskeln aufbauen)

...zur Frage

10 Kilo abnehmen in 6 Monaten?

Guten Tag, ich wollte einfach nur wissen ob und wie es möglich ist, 10 Kilo Fett oder mehr in 6 Monaten zu verlieren. Und damit meine ich keine Diäten etc. sondern einfach das ganze Essen umstellen. MfG

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund ohne zu verhungern Abnehmen?

Hallo ich frage mich wie ich schnell und gesund abnehmen kann ich bin nicht zufrieden mit meinem körper und würde gerne 10-15 kilo verlieren so schnell wie möglich ich hab schon viele diäten ohne erfolg versucht würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Bauchspeck verlieren für Jugendliche

Ich bin 14 jahre alt , hab normalgewicht. Aber der Speck um meinen Bauch stört mich.

Weiß jemand ein paar diäten die nicht grad abnehmen heißen sollen, sondern wo man einfach weniger fett zu sich nimmt und dafür mehr eiweiß oder so..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?