Wieviel kann man für ein Eskadron ice Blue verlangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich gebe nie mehr als Neupreis + Versand aus. Erstmal sehe ich es gar nicht ein für ein gebrauchtes Halfter (oder auch für gebrauchte Schabracken etc.) einen so übertriebenen Preis zu zahlen. Auch wenn es noch so gut erhalten ist.

Finde es immer eine Frechheit... wenn man z.B. bei Ebay-Kleinanzeigen schaut. Da stehen teilweise so runtergekommene Teile für über 100/200€ drin. Da frage ich mich: Wer ist so blöd und kauft das?!

Ich bin kein Sammler und hänge meine Sachen nicht nur farblich sortiert mit passenden Bandagen, Fliegenhäubchen und Halfter-Set in einen Schrank und bewundere es. Ich möchte das Zeug benutzen. Und wenn ich meinen Gaul das Halfter draufpack ist es nach dem ersten Wälzen auf der Weide sowieso braun.

Aber, stell's ruhig für 50€ rein... gibt bestimmt einen Dummen der es kauft. Und du kannst dich über nen Fuffi freuen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hy, ich würde nicht mehr als 20€ dafür zahlen aber du kannst es ja erstmal für mehr reinstellen und dann immer weiter runtergehen bis es verkauft wird. Das nimmt ja nicht viel Platz weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?