Wieviel kann man dort abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In so einer Klinik wird dir erst einmal ein Verstaendnis von Essen beigebracht und respekt fuer deinen Koeper. Idealerweise faengst du dort schon an ein wenig abzunehmen, aber das Ziel ist, dass es nach dem Aufenthalt weitergeht mit abnehmen.

Die achten darauf, du wirst dort kontrolliert abnehmen. Hast großes Glück, dass du mit deinem Gewicht eine Kur bewilligt bekommen hast.

Kommentar von Jasmin96
11.02.2012, 18:45

Ich weiß bin auch richtig glücklich darüber :)

0

man sagt ja 1kg pro woche.....du fährst ja nicht dahin nur um abzunehmen sondern um zu lernen dich gesund zu ernähren...für die zeit danach......aber warum fährst du bei 1,64m und 70 kg zur kur?du bist doch eigentlich zu leicht für eine kur...eine bekannte ist 1,57m und hatte 98 kg...ihr wurde die kur erstmal abgelehnt weil sie nicht DICK genug war

Kommentar von Jasmin96
11.02.2012, 18:48

Ich fahr dorthin zum Abnehmen aber eben auch wegen meiner asthma, vor allem aber wegem abnehmen..

0

In diesen Kliniken wird darauf geachtet, dass du kontrolliert abnimmst. Es geht nicht um schnelle Erfolge, sondern um eine langfristige Ernährungsumstellung und eine dauerhafte Änderung des Lebensstils (z.B. Sport), damit die Ergebnisse auch nachhaltig sind. Am Anfang nimmt man manchmal recht viel ab, weil man auch Wasser verliert, also vllt schon 1 bis 2 Kilo in der ersten Woche, danach sollte es sich aber eher um 500 gr minus pro Woche bewegen.

Kommentar von Nordseefan
11.02.2012, 18:44

Du hast völlig recht, zumal sie nicht so stark übergewichtig ist.

0

Was möchtest Du wissen?