Wieviel kann man auf einmal zum Pfandleiher bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir emphelen dort mehrmals hinzugehen.

Dann bekommst du mehr Geld wenn du zuerst die Spielekonsole und spiele bringst.

Dann eine Woche später schmuck usw.

Alles auf einmal macht der dir ein Angebot, das viel weniger sein wird, wie wenn du einzel es bringst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur der Pfandleiher vor Ort beantworten. Der kann das selbst ausmachen. Ist hier nicht ein Nebenjob, der sofort Geld bringt eher angesagt, wie z.B. am WE bei Mc Donalds/Burger King arbeiten, Hunde-oder Babysitter?, Putzjob etc. Die holen schnell Geld rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht jedem Pfandleiher frei , was er annimmt und zu welchen Bedingungen, du weißt schon, dass du vieleicht 30-40 Prozent vom Wert bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaCB
10.07.2011, 20:37

Ja, das weis ich. Aber wir brauchen das Geld wirklich verdammt dringend. Wie gesagt, wir befinden uns zur Zeit in einer sehr misslichen Lage.

0

Wären wir nicht so unter Zeitdruck, wäre das kein Problem. Aber wir brauchen das Geld innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?