Wieviel kann man an Werbeeinnahmen für eine Hauswand nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dekkert

Also, hab heut zufällig Plakatwerbung gesehen: Druck und Montage kosten 13,90 € PRO TAG

Vielbefahrene Bundesstraße innerhalb eines Ortes.

Also verhandel mal schön...

Das wär für Lidl ein absolutes Schnäppchen! Erkundige dich doch mal bei den Verleihern der Plakatwände nach deren Preisen.

Es gibt mit Sicherheit bei euch auch Plakatwände! da mal die Betreiber kontakten telefonisch und erfragen, was, die verlangen und für welchen Zeitraum. Dabei Maße der Plakatwand erfragen.

Das dann auf eure Hauswand umrechnen und LIDL entsprechend mit den zahlen konfrontieren.

Die betuppen euch da nämlich ganz gut....

Danke soweit an euch beide für eine Antwort zur Sache. 800 Euro schienen uns auch ein Witz zu sein. Wir haben schon überlegt, die Fläche Kaufland - 500 m weiter - anzubieten, nur um Lidl zu ärgern.

0
@Dekkert

Mach doch! Spiel die beiden gegeneinander aus! Der Beste Preis gewinnt!

0

Werbefläche an Hauswand anbringen?

Hi Leute, leider finde ich im Internet keine Infos,

wo kann man denn für seine Hauswand (Lage am Verkehrsknotenpunkt) eine Plakatwand kaufen? Ich finde überall nur Resultate wo man die selber mieten kann, nirgends eine die man für sich selber kaufen kann, weiß jemand weiter?

Braucht man dazu ne Genehmigung?

Und wieviel könnte man dafür verlangen (Kleinstadt mit 11.000 Einwohner)

...zur Frage

Werbeeinnahmen Smartphone Apps?

Hallo Mich würde mal interessieren, wie viel die Entwickler von Apps mit den Werbeeinnahmen verdienen. Damit beziehe ich mich nicht auf Masse, also gesamt, sondern für jeden einzelnen (Wie viel man ca. Für 1 Werbespot für 1 person verdient). Wie viel wird verdient wenn ICH mir 15 sekunden oder 30 Sekunden Werbung anschaue und wie viel wird durch Werbe Balken unten am Rand (die nicht weggehen) verdient?

...zur Frage

Wie verdienen 'Youtube Stars' wie Karl Ess oder Tim Gabel Geld?

Nur mit ihrem Namen?
Werbeeinnahmen? Verdienen die viel über Youtube?

Karl Ess gibt an einen Umsatz von 800.000€ im Monat zu erwirtschaften, was ich jedoch echt nicht glaube.

Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Summen muss man dem Finanzamt melden?

Ich hab auf meiner Website etwas Werbung gesschaltet. Ich würde gerne wissen, ab welchem Betrag man seine Einnahmen dem Finanzamt melden muss.

LG Maiyo

...zur Frage

Wieso kommt die gleiche Werbung fast hintereinander?

Zum Beispiel: 30 Sekunden Telekom Werbung, dann kommt 20 Sekunden Duplo Werbung und dann kommt für 10 Sekunden wieder Telekom Werbung.

Wieso ist das so?

...zur Frage

YouTube Monetarisierung zurückziehen lassen?

Ich habe mich für die Monetarisierung meines Kanals anmelden lassen, also auch mit AdSense Konto und allem drum und dran. Da mein Kanal aber noch so rein gar nichts an Geld bringen könnte, würde ich gerne die Monetarisierungsüberprüfung stoppen bzw. deaktivieren lassen. Mein AdSense Konto ist bereits gelöscht, sodass keine Einnahmen übertragen werden können. Weiß also jemand wie ich den Vorgang rückgängig machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?