wieviel kann man abnehmen wenn man jeden tag 10 min trampolin springt?

7 Antworten

Ich denk mal nicht viel da mal 10min nicht grade viel sind^^das sind vll grade mal 50 kcalorien wenn sie wirklich abnehmen will sollte sie joggen gehen pro tag eine halbe stunde und dann auf ernährung achten ich denke dann klappt das schon

Ob sie eine halbe Stunde joggen geht, oder 10 Minuten Trampolin springt .. kommt das selbe bei raus. Denn 10 Minuten hüpfen, ist genau so sinnvoll wie 30min joggen. Nur dass es viel gelenkschonender ist !!

hihi, 2 jahre später eine antwort...guuuut :P

0

Trampolinspringen ist meiner meinung nach keine sehr effektive Methode um abzunehmen, vorallen wenn man es nur 10 minuten am Tag macht....

Unmöglich zu sagen... wir wissen so gut wie nichts über sie.

Was möchtest Du wissen?