Wieviel kann man abnehmen wenn ..

10 Antworten

4 Eier am Tag sind knapp 400 Kalorien. Lass dich einen Verbrauch von 2000 Kcal haben, vllt etwas höher aber Stoffwechsel verlangsamt sich eh nach 4 Tagen, also bleiben wir bei 2000.

Defizit pro Tag wären 1600 Kcal, das ganze auf 2 Wochen macht 3,2 Kg Fett/Muskeln. Dazu etwas Wasserverlust, sofern du vorher viel gefuttert hast. Lass es 4 Kilo sein.

Das kommt ganz auf deinen Körperumsatz an! Ich sage jetzt nichts vom Jojo-Effekt, aber diese Ernährung ist einseitig und ungesund! Und nach einigen Tagen kommen dir die Eier aus den Ohren raus!

Kommt drauf an, was Du bzw wie oder wieviel du abnehmen willst. Aber bei der Fettpunktediät, solltst du am ganzen tag um die 30 fettpunkte verbrauchen (geht auch weniger) allerdings haben 4 Eier schon 24!!!! Also bei dieser Art der Abnehmmethode sind Eier nicht wirklich förderlich. Ausserdem ist diese Art der Ernährung viel zu einseitig - d.h. nicht gesund und keinesfalls ratsam.

wieviel nimmt man in einer woche ab wenn man jeden tag nur 1-3 eier ist?

Wie viel nimmt man in einer Woche ab, wenn man jeden Tag nur 1-3 Eier isst?

...zur Frage

Wieso haben magersüchtige keinen jojo effekt?

der körper schaltet doch auf Sparflamme wenn man nichts oder auch weng isst. Aber magersüchtige essen doch tagelang nichts... Wie können dann magersüchtige immer weiter abnehmen ?

...zur Frage

Gekochte Eier Diät

Hallo! Habe vorgestern von dieser Diät gehört und sofort gestern angefangen. Also nur 3 Gekochte eier über den Tag verteilt gegessen und nur (viel) Wasser getrunken. Fliege in 20 Tagen in Urlaub bis dahin will ich viel abspecken. Ob ich danach den Jojo-Effekt kriege ist mir ziemlich egal, es geht halt nur um den Urlaub. Meine Frage an euch: Klingt diese Diät plausibel? Wieviel könnte ich in 20 Tagen abnehmen? Treibe ausserdem viel sport in form von Fussball.

...zur Frage

Was tun gegen Jojo-Effekt?

Also ich habe heute mit der "Kaloriendiät" angefangen. Hierfür nutze ich als Hilfe die App namens "Shape Up". Man muss da am Anfang Alter, Gewicht, Größe und natürlich das Zielgewicht angeben. Dann muss man angeben, wie viel kg man pro Woche abnehmen möchte. Bei den Möglichkeiten gibts 1kg, 0,75kg, 0,5kg und 0,25kg pro Woche. Ich habe 1kg pro Woche ausgewählt. Dann stand da, wie viele Kalorien ich täglich zu mir nehmen muss, um 1kg pro Woche abzunehmen. Mein tägliches Kalorienziel beträgt 900 Kalorien. Wenn ich mich daran halte, kann ich laut Angaben, 8kg in 8 Wochen abnehmen. Nun wollte ich wissen, was denn passiert, nachdem ich mein Ziel erreicht habe? Mir ist natürlich bewusst, dass der Jojo-Effekt eintritt, wenn ich wieder so wie früher esse. Könnte ich dann einfach weiterhin 900 Kalorien zu mir nehmen? Aber dann würde ich doch weiter abnehmen. Wie viele Kalorien muss ich dann zu mir nehmen, um mein Gewicht zu halten? Ich will auf keinen Fall, dass der Jojo-Effekt eintritt. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich 3 Wochen alte Eier noch essen?

Ich habe in meinem Kühlschrank noch Eier , sie sind drei Wochen alt. Kann ich die noch ohne Probleme verzehren???

...zur Frage

Angst vor Jojo-Effekt D:

hallu ^^

wenn man seit ungefähr 2-3 wochen nur wenig isst (so um die 700 kcal am tag ) und sich dabei aber ziemlich viel bewegt bekommt man dann trotzdem einen jojo-effekt ??

was genau ist jojo-effekt eigentlich ? ~___~

hoffentlich kann einer helfen ^^ danke schon im vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?