Wieviel kann ich verlangen für eine PS3, 2 Controller und 14 Games?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die vernünftig gepflegt ist, dass heißt minimale Gebrauchsspuren, keine Kratzer und sauber ist, genauso wie die Spiele. Dann kannst Du einiges daran verdienen. Bei Ebay ist zur Zeit ein Angebot, dass steht bei ca. 150,00 Euro. Die Auktion läuft noch eine halbe Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Du würdest aufgrund aktueller Verkaufslage und einiger Faktoren etwa folgende Preise ausbezahlt bekommen:

1. PlayStation 3 = Je nach Qualität, Zustand etc. umgerechnet ca. 70,00 - 80,00 EUR

2. 2x Controller = Sofern diese in Original sind und auch nach Zustand abhängig, umgerechnet für beide ca. 40,00 - 50,00 EUR.

3. 14 PS3-Spiele = Kommt natürlich auf das Spiel an sich an, auf den Zustand und ob die Anleitung dabei ist etc. und ich denke, dass du für 14 Spiele höchstens 60,00 bis 70,00 EUR bekommst.

Viel Erfolg :)

PS: Gerne kannst du mir per PN schreiben, dann kann ich dich beim Verkauf unterstützen :)

Beim gebraucht Verkauf gibt es die Faustregle, dass man vom ursprünglichen Kaufpreis 40% oder mehr abzieht.

Kommt drauf an: 100-125 $ ps3, controller 2x30$=60$, spiele 150-250$... so denke ich zumindest...

1. Welche PS3 ? 2. Verkauf die PS3 mit beiden Controller zusammen. 3. Verkauf jedes Spiel einzeln, und es kommt natürlich auch auf die Spiele an.

Kommentar von miyaa
06.11.2015, 21:27

Les ma meine Beschreibung dann wird dir jede Frage beantwortet!

0
Kommentar von TheDevastator
07.11.2015, 12:17

Du kannst offensichtlich nicht lesen. Beantworte meine Fragen oder ich kann dir nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?