Wie viel kann ich Surfen bei 1 GB Frei Volumen?

4 Antworten

Hallo ich fahre in Urlaub und möchte mein Volumen auf 1 Gigabyte erhöhten auf meinen iPhone. Ich lade nichts runter sonder schaue nur Zeitungen an oder frage Google.

Naja, 1 GB ist nicht viel! Ich versurfe im Monat ca. 50 GB! Aber am Handy ist 1 GB eigentlich garnicht so wenig!

Ich hab bei Arcor auch 1 GB zur Verfügung(seit ca. 3 Jahren). Arcor zeigt mit seiner Software den Verbrauch an. Ich surfe ziemlich häufig, lade selten kleine Sachen runter.Bin noch nie über 800 MB gekommen, meistens so 500-600 MB. Die erste Zeit hab ich andauernd kontrolliert,mach ich nur noch selten. Am besten wäre natürlich,wie oben empfohlen, ein kleines Tool, allerdings wüsste ich dir da nichts zu sagen :-( LG eedan

ist das rechtens mir einfach einen router zu zusenden?

ich habe heute einen router mit der post bekommen und es war ein router darin aber ich habe nie eine vertrag abgeschlossen.....ich habe das unternehmen angerufen und das sagt ich hätte einen vertrag abgeschlossen aber das stimmt nicht.ich wollte mir dort mal einen handy vertrag machen aber wurde wegen schufa abgelehnt.es war nie die rede von einen dsl vertrag

...zur Frage

wie viel GB muss ein GUTEs notebook haben und wieviel GB arbeitsspeicher ungefähr?!

wie viel GB muss ein GUTEs notebook haben und wieviel GB arbeitsspeicher ungefähr ?!

...zur Frage

Wie groß ist der Fifa 15 PC Download über Origin?

Hallo, Wieviel GB hat fifa 15 wenn man es über Origin herunter ladet? Ich meine wieviel GB muß man Herunterladen wenn man es Im Origin Store kauft. Inklusive aller Ubdates.

Ich habe nur begrenztes Daten volumen daher muss ich es wissen.

Dank im voraus

...zur Frage

wie lange dauert es 1 GB mit ein M Bit pro Sekunde runterzuladen?

Ich habe einen neuen Vertrag in dem man mit ein M Bit pro Sekunde selbst mit abgelaufenen Highspeed Daten Volumen surfen kann wie lange dauert es bis sich 1 GB damit runterladen lässt

...zur Frage

DSL Vertrag von Dritten abgeschlossen, wer haftet?

Der EX Schwieger Papa von einer guten Freundin von mir hat für sie einen DSL/TV Vertrag bei Telec. abgeschlossen und seine Bankverbindung angegeben. Nach 21 Monaten hat er die Zahlung eingestellt. Der Vertrag wurde daraufhin gekündigt von der Gesellschaft. Die offenen 3 Monate soll nun meine Freundin zahlen. Ist das rechtens? Antragsteller war der Schwieger Papa, sollte nicht dieser haften?

...zur Frage

Wieviel sind 5GB Datenvolumen?

Ich bin zurzeit im ausland und hab mir eine SIM Karte gekauft, die 5GB Internet dabei, kann ich damit öfters skypen? Oder geht sich das überhaupt nicht aus?

Wieviel GB verbraut man so im durchnitt? Mit surfen, youtube schauen ect.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?