Wieviel kann ich so in 3 tagen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schwachsinn. Mehr kann man zu diesem "Plan" nicht sagen. Viel zu wenig Nahrung und viel zu viel Sport. Das wird dir dein Körper übel nehmen.

Befolge doch lieber mal die vernünftigen Abnehmvorschläge, die du in deinen diversen Accounts im Lauf der Jahre schon bekommen hast. Hättest du das mal getan, statt immer nur zu fragen, wärst du längst normalgewichtig. Zum wiederholten Mal: nur vom Fragen stellen und Antworten lesen nimmt man nicht ab. Wenn man das wirklich will, muss man die guten Ratschläge auch in die Tat umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirdt absolut nichts abnehmen. Da du so gut wie nichts isst, schaltet dein Körper auf sparflamme und verbrennt so wenig wie möglich fett, weil er denkt es gibt eine hungersnot. Sobald du dann wieder normal issg, legt sich dein körper erstmal ordentliche reserven zu (du nimmst zu) falls wieder eine Hungersnot passiert.
Stell besser deine ernährung um. LowCarb, und wenig fett ist sehr gut zum abnehmen. Hab damit 16 kilo geschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch Ca. 4kg. Solltest du danach noch aufrecht stehen können, dann wirst du innerhalb weniger Tage 6 kg zunehmen. Mach das paarmal und rechne dein neues Gewicht mal durch!

Viel Erfolg 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zebrata
23.04.2016, 23:31

Irgendwann musst du essen...

1
Kommentar von user023948
23.04.2016, 23:53

Du nimmst zu, sobald du IRGENDWAS isst!

1

das kommt auf dein körper an alter größe körper weil wir können es nicht schätzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 150g reis hast du keine power für sport.
das schaffste nicht sry aber vergiss es egal wie du dich anstrengst es klappt nicht 🖕😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
23.04.2016, 23:32

doch das schaff ich, ich hab auch schonmal 1 Woche nichts gegessen und 5 stunden Sport am tag gemacht, ich halt sowas durch glaub mir, da ich nicht noch fetter werden will weil ich soweiso nicht normal essen will!!!!!!!!

0

Mit dieser Ernährung hast du keine Chance 4 Stunden Sport durchzuhalten.
Die erste geht vielleicht aber dann ist Feierabend.
Und schon wachst du nach einem Kreislaufzusammenbruch im Krankenhaus auf.

Du musst deine Ernährung so umstellen dass du weniger zu dir nimmst als du verbrennst. Aber wenn die Lücke zu groß ist, Fährt dein Körper auf sparflamme, du bist müde und kannst gar keinen Sport machen wirst innerhalb kürzester Zeit medizinisch Versorgt werden müssen weil dein Körper keine Kraft mehr hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nix abnehmen. Am 3.Tag wirst du wahrscheinlich zusammenbrechen. Viel Spaß beim Körper kaputt machen. Nimm lieber gesund ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

300 Gramm wasser... sorry aber mit 3 Äpfeln schafft man keine 5 Stunden Sport! Nach ner halben Stunde brichst du zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst vermutlich spätestens am dritten Tag während dem Sport vor Unterzuckerung und Erschöpfung zusammenbrechen und im schlimmsten Fall in Krankenhaus landen. Da wird man dich an den Tropf hängen und dann mal ein nettes langes Gespräch über dein Körperempfinden mit dir führen. Das scheinst auch du nötig zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein äußerlich wird sich wahrscheinlich nicht viel tun, außer dass du durchgeschwitzt bist. Die Haut müsste sich dann ja an einen schlankeren Körper gewöhnen und bleibt genauso lang. Und die kriegst du nicht so schnell gestrafft. Also ist dein Vorhaben im Prinzip hoffnungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann 500 Gramm innerhalb 5 Minuten loswerden. Und das mache ich häufiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
23.04.2016, 23:36

1x täglich mindestens oder?

0

Was möchtest Du wissen?