Wieviel kann ich so in 21 tagen abnehmen?

7 Antworten

ernähre dich gesund, ess viel obst und gemüse. morgens viel, mittags weniger und abends nur ein häppchen.... vollkorn und nur so viel essen bis du satt bist, auf süßes verzichten und auf snacks zwischendurch auch.... mach sport und trinke sehr viel wasser..... dann kannst du in der zeit bestimmt 2 oder 3 oder 4 kg GESUND abnehmen. es bringt die nämlich nichts wenn du abnimmst und dabei ungesund lebst.... aber du musst das mit dem essen dann auch beibehalten, sonst gibts den jojo effekt... und da kanns schnell mal passieren das du 2 kg abnimmst aber 4 oder 5 drauf hast anschließend.

bei mri tritt nie jojo effekt ein ich kann wirklich nach mabnehmen so viel essen wie ich will und nehm nimma zu gottseidank liegt glaibe ic ham stoffwechsel der bei mir seit geringer zeit sehr gut ist.

0

Ja, dass kriegst du schon hin ;) Ich denke damit sind 5 KG sehr realistisch, allerdings ist das auch bei jedem unterschiedlich, denn manche nehmen total schnell ab, andere eher langsam ;)

in 21 tagen 5 kilo abnehmen ist möglich - vorausgesetzt du hast das durchhaltevermögen und die motivation. (die icecream und den kuchen solltest du weglassen ;) )

ja wenn ic heis ess dan nnur wassereis und tja wenn nicht dann muss ich mehr sport machen das mein handy odr die app zufireden ist damit ich auch zufrieden bin xD

0

Was möchtest Du wissen?