Wieviel kann ich so in 21 tagen abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ernähre dich gesund, ess viel obst und gemüse. morgens viel, mittags weniger und abends nur ein häppchen.... vollkorn und nur so viel essen bis du satt bist, auf süßes verzichten und auf snacks zwischendurch auch.... mach sport und trinke sehr viel wasser..... dann kannst du in der zeit bestimmt 2 oder 3 oder 4 kg GESUND abnehmen. es bringt die nämlich nichts wenn du abnimmst und dabei ungesund lebst.... aber du musst das mit dem essen dann auch beibehalten, sonst gibts den jojo effekt... und da kanns schnell mal passieren das du 2 kg abnimmst aber 4 oder 5 drauf hast anschließend.

IceCreamCake 18.03.2012, 10:10

bei mri tritt nie jojo effekt ein ich kann wirklich nach mabnehmen so viel essen wie ich will und nehm nimma zu gottseidank liegt glaibe ic ham stoffwechsel der bei mir seit geringer zeit sehr gut ist.

0

Ja kann man. Vorallem im Anfangsstaduim des Abnehmens wirst du viel Wasser verlieren d.h. du nimmst schnell ab. Nach einiger Zeit, wirds dann immer schwere Kilos zu verlieren.

IceCreamCake 18.03.2012, 10:08

ja das kenn ich ich wieg jett nur noch 64 kilo und vor 2 jahren wog ich mal 78 kilo und dan hats klack gemacht und tja da war es auch so ich war wochenlang auf 70 - 71 kilo und plötzlich von 2 wochen auf 64 kilo aba tja ich bi neien die eigentlich sehr shcnel labnimmt gottseidank :)

0

das kommt erstmal darauf an wie schwer und groß du bist je schwerer du im vergleich zu deiner größe bist desto mehr kannst du abnehmen ! normalerweise schafft man mit der richtigen abnehmtechnik bis zu 20 kilo in 21 tagen wenn du wirklich schwer bist schreib dochmal wie groß und schwer du bist !

IceCreamCake 18.03.2012, 10:12

habe normalgewicht aba in der oberen grenze und will insgesamt auf 50 kilo kommen ( jeztt so 63-64 kilo bei 162 größe und ich will unbeidingt auf 50 kilo kommen ).

und die app weis wie groß und schwer ich bin denn das musste man ja eingeben und ich hoffe mal das die app das schon richtig ausrechnet da die ja alle wichtigen angaben von mir weis.

0

Ja, dass kriegst du schon hin ;) Ich denke damit sind 5 KG sehr realistisch, allerdings ist das auch bei jedem unterschiedlich, denn manche nehmen total schnell ab, andere eher langsam ;)

in 21 tagen 5 kilo abnehmen ist möglich - vorausgesetzt du hast das durchhaltevermögen und die motivation. (die icecream und den kuchen solltest du weglassen ;) )

IceCreamCake 18.03.2012, 10:09

ja wenn ic heis ess dan nnur wassereis und tja wenn nicht dann muss ich mehr sport machen das mein handy odr die app zufireden ist damit ich auch zufrieden bin xD

0

Du kannst auch 20kg/Woche abnehmen, wen Du 300kg wiegst. Beachten solltest Du, das die ersten Kilos nur Wasser sind.

regel ist: 1 kg pro woche

Was möchtest Du wissen?