Wieviel kann ich pro Flyer verlangen, wenn ich sie in Briefkästen verteilen soll?

9 Antworten

denke mal daran zurück, für wieviel zeitungen du wieviel zeit gebraucht hast, dann berechnest du z.b. 200 stück verteilt in einer std = war ein stundenlohn von ... - und mir zu wenig...

also gehst du mit deiner forderung etwas drüber und hoffst, dass du das anstandslos bekommst... viel glück, lg

verlangen kannst du was du willst, wichtiger wäre, was du bekommst.

Wenn Du schon mal Zeitungen ausgetragen hast, kannst Du Dir ja überlegen, wie lange Du für die 3000 Flyer benötigst und Dir dann einen ungefähren Stundenlohn überlegen.

Wie lange braucht man um 500 Flyer zu verteilen?

In einer mittelgroßen Stadt sollten 500 Flyer in Briefkästen verteilt werden. Würde für jeden Fyler 1,50Cent bekommen, d.h. 7,50€ für die 500 Flyer! Würde sich ja nur lohnen wenn das einigermaßen schnell gehen würde die zu verteilen!

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

flyer verteilen-wie viel geld?

hallo , meine freundin und ich haben ein jobangebot zum flyer verteilen bekommen ab wie vielen jahren daf man das rechtlich und wie viel geld dürften wir pro stunde/ und / oder als tagesbetrag verlangen bitte keine sinnlosen antworten danke im vorraus

...zur Frage

Montage Ausland - Wieviel Geld mehr verlangen?

Hi zusammen.

Thema ist folgendes:

Ich arbeite wahrscheinlich demnächst für einen unserer Kunden als Leitmonteur im Ausland für mehrere Wochen. Er bucht mich sozusagen über unsere Firma als Arbeiter, damit ich für ihn im Ausland (Bereich Saudi-Arabien) mehrere größere Montagen leite, mithelfe und alles etwas koordiniere.

Er zahlt unter anderem, die Rechnung die ihm mein Chef dann am Ende vom Monat schickt, Unterkunft, Mietwagen, sowie die gesetzliche Aufwandspauschale.

Zusätzlich fragte er mich noch, was ich persönlich pro Tag von ihm verlangen würde, damit ich diese Arbeit mache. Hierbei handelt es sich erstmal um 4 Wochen am Stück, mit anschließend 2-3 Wochen Pause und immer so weiter (zwecks Visum)

Wie hoch kann ich hier ansetzen, bzw. was wäre hier realistisch?

...zur Frage

Flyer verteilen - Lohn für 1000Stk?

Hallöchen! Wie viel Geld kann man für das Verteilen von 1000 Flyern verlangen? lg

...zur Frage

Selbstständigkeit Grafiker Preisberechnung?

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage ich würde mich gerne nebenberuflich selbstständig machen mit einem Thema das mir schon immer viel Spaß bereitet hat, nämlich Grafik/Design.. eine Ausbildung habe ich leider nicht in diesem Bereich aber durch Jahre lange Erfahrung hab ich das ein oder andere gelernt mit Photoshop... Nun meine Frage ist wieviel kann ich für meine Produkte verlangen ? Ich denke für den Anfang erst mal kleinere Sachen wie Flyer entwerfen oder auch Logos bzw diese dann sogar als TIFF anzubieten.. Poster, Visitenkarten etc. Nur für den Druck würde ich dann eine externe Firma heranziehen... Könnt ihr mir helfen um einen Preis zu errechnen der gerechtfertigt ist ? Bei dem ich gut verdiene und der Kunde das auch bezahlt ? Beispiele habe ich gerade nicht, weil ich noch keinen Flyer gemacht habe, aber wie gesagt ich habe Erfahrung ;)

Liebe Grüße

Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?