Wieviel kann ich mit 17 noch wachsen?

3 Antworten

natürlich kannst du noch wachsen das können wir aber nicht wissen

Ist möglich.

Was kann man tun um nicht mehr viel zu wachsen?

Hey Leute also ich werde in einer Woche 13 und bin fast 1,60 (1.57) was kann man tun das man nicht mehr soviel wächst weil ich nicht mehr viel wachsen will. Ein Junge und ich waren vor paar Monaten noch gleich groß also c.a 1,55 und jetzt bin ich fast 1,60 und er ist jetzt 1,75, werde ich auch bald so viel wachsen ? Also meine Mutter ist 1,65 und mein Vater 1,80

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt 1.73 gross, würd gerne noch wachsen mein Vater ist 1,75 und meine Mutter 1.60. Mein Bruder ist 78. Wachse ich noch?

...zur Frage

Ich will noch ein paar Zentimeter wachsen

Hallo, Ich bin 17 und 1,71 groß und würde gerne 1,78...1,80 groß werden. Meine Mum ist 1,60 und mein Vater 1,72 groß. Also Wachstumsschübe habe Ich noch, aber meist eher an den Händen und Füßen. Gibts irgendeine Möglichkeit noch ein paar Zentimeter zu wachsen? Mein Arzt hat gemeint Ich könnte mit viel Schlaf und Sport 1,72 - 1,73 werden. Ich ernähre Mich gesund und Trinke oder Rauche nicht. Desweiteren kenne Ich Jemanden, der 1,80 ist und den seine Eltern sind zwischen 1,55 und 1,65 groß. Wie kann das sein? Ich meine der Typ ernährt sich absolut schlecht und rauchen, kiffen und trinken sind an der Tagesordnung

...zur Frage

Wie werde ich noch größer (weiblich, vermutliche Endgröße 1,73)?

Ich würde gerne über 1,75 werden. Bin 14 und momentan ca. 1,65 groß, werde ich noch über 1,75 groß...? Was kann ich am Ende meines Wachstums machen, um größer zu werden?

Pls help...!

...zur Frage

Kann ich mit 16 (fast 17) Jahren und 1,80m noch wachsen?

Hey Leute,
ich wollte fragen ob ihr Erfahrungsberichte habt oder wisst ob man mit 16 (fast 17) Jahren noch wachsen kann. :) Bin 1,80 m groß. Mein Vater ist 1,86 m groß und man sagt immer dass die Kinder größer werden als die Eltern. Meine Mutter ist allerdings "nur" 1,65 m groß. Werde ich noch wachsen? Seid ihr in meinem Alter noch gewachsen?
PS: ich wachse seit ca. 2 Jahren keinen Centimeter, was mich doch ärgert, da ich eigentlich immer zu den größten gehörte und mittlerweile mittlerer Durchschnitt bin (nicht, dass das schlimm wäre, nur es wundert mich, dass so ein plötzlicher Wachstumsstop mit 14 (!) eintrat... Mit 13 war ich beispielsweise schon 1,75 m.

Danke im Voraus, für die beste Antwort gibt es natürlich den Stern! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?