Wieviel kann ich mit 17 noch wachsen?

3 Antworten

natürlich kannst du noch wachsen das können wir aber nicht wissen

Ist möglich.

Wachstums fragen/ Probleme?

Hey da bin ich wieder,
Meine kleine Schwester/13 ist 1,75 groß.
Sie will nicht weiter wachsen. Meiner Mutter bereitet das auch sorgen. Weiß einer von euch, was man dagegen Tun kann, damit man den Wachstum vermeidet? Ich weiß man kann’s nicht richtig verhindern, aber man könnte es vermeiden. Kann jemand weiter helfen ? Danke

Angaben:
Weiblich
13
1,75 groß
74 Kilo
Regelblutung seit Mai 2016

...zur Frage

Wie werde ich noch größer (weiblich, vermutliche Endgröße 1,73)?

Ich würde gerne über 1,75 werden. Bin 14 und momentan ca. 1,65 groß, werde ich noch über 1,75 groß...? Was kann ich am Ende meines Wachstums machen, um größer zu werden?

Pls help...!

...zur Frage

Ich will noch ein paar Zentimeter wachsen

Hallo, Ich bin 17 und 1,71 groß und würde gerne 1,78...1,80 groß werden. Meine Mum ist 1,60 und mein Vater 1,72 groß. Also Wachstumsschübe habe Ich noch, aber meist eher an den Händen und Füßen. Gibts irgendeine Möglichkeit noch ein paar Zentimeter zu wachsen? Mein Arzt hat gemeint Ich könnte mit viel Schlaf und Sport 1,72 - 1,73 werden. Ich ernähre Mich gesund und Trinke oder Rauche nicht. Desweiteren kenne Ich Jemanden, der 1,80 ist und den seine Eltern sind zwischen 1,55 und 1,65 groß. Wie kann das sein? Ich meine der Typ ernährt sich absolut schlecht und rauchen, kiffen und trinken sind an der Tagesordnung

...zur Frage

Schwanger?odernicht?hilfeeeeeeee?

Hallo Leute?

ich bin 17 Jahre alt .

und weiß einfach nichts von Schwangerschaften

ich hatte meine Tage am 22 mai bis 28 und hatte 4 Tage gv

und mein Tage kommt einfach nicht

seid 1 Juli hab ich ganz wenig hell rote braune Blutungen sieht aus wie einnistungsblutung konnte das einnistungsblutung sein hatte ja vor 3-4 wochen gv ich weis einfach nichts bitte hilft mir😭und hab unter mein Bauch ein hellbraune Strich aber meine Tante sagt das das normal ist

...zur Frage

Werde ich vielleicht noch wachsen?

Moin:) Ich bin 14 Jahre Alt werde Ende Dezember 15 und bin 1,70 groß. Meine Schwester (16 Jahre alt) ist 1,65 groß. Mein Vater ist so ungefähr 1,73-1,75 groß meine Mutter ist 165. Einen Wachstumschub hat ich vor Ungefähr einem Jahr. Meine Großeltern von meiner Vater Seite sind beide ungefähr 1,80 groß vielleicht ein wenig größer. Also kommen wir zur meiner Frage: Werde ich noch wachsen? Gibt es mehr als einen Wachstumsschub? Könnte ich wenigstens noch 1,80 werden? Danke für die Anworten und bitte ehrlich sein:)

...zur Frage

Kann ich mit 16 (fast 17) Jahren und 1,80m noch wachsen?

Hey Leute,
ich wollte fragen ob ihr Erfahrungsberichte habt oder wisst ob man mit 16 (fast 17) Jahren noch wachsen kann. :) Bin 1,80 m groß. Mein Vater ist 1,86 m groß und man sagt immer dass die Kinder größer werden als die Eltern. Meine Mutter ist allerdings "nur" 1,65 m groß. Werde ich noch wachsen? Seid ihr in meinem Alter noch gewachsen?
PS: ich wachse seit ca. 2 Jahren keinen Centimeter, was mich doch ärgert, da ich eigentlich immer zu den größten gehörte und mittlerweile mittlerer Durchschnitt bin (nicht, dass das schlimm wäre, nur es wundert mich, dass so ein plötzlicher Wachstumsstop mit 14 (!) eintrat... Mit 13 war ich beispielsweise schon 1,75 m.

Danke im Voraus, für die beste Antwort gibt es natürlich den Stern! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?