Wieviel kann ich mit 1.000 kcal in 1 Monat abnehmen?

6 Antworten

Wenn du täglich 500kcal durch Sport verbrennst, wirst du auf der Waage nicht so viel Abnehmen. Muskeln wiegen mehr als Fett. Gerade bei täglichen Sport wird die Waage zu Beginn erst einen Sprung machen und dann ganz langsam,weil du nach und nach Muskeln aufbaust. Aber am Umfang wirst du deutlich etwas merken. Zudem umso mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien verbrennst du. Muskeln verbrauchen im Ruhezustand mehr Kalorien als Fett. 

Es wird sich daher, wenn du dich an deinen Plan hälst so um 500-1500g im Monat handeln

idr. sagt man das 7000Kcal einem Kilogramm entsprechen.

dh. Bei entsprechender Körperlicher Konstitution benötigst du als Frau
Im Durchschnitt 1800-2000 und als Mann 2000 bis 2500 Kcal am Tag.

ich als Leihe der sich mal mit dem Thema ausseinander gesetzt hat, würde einen Defiziet von nicht mehr als 300 Kcal am Tag empfehlen.
Und ich würde auch einen Steigenden Reiz einbauen, das geht am besten Infrom von Sport, will heißen.

100kcal defiziet, 1+2 Woche, 100kcal defiziet + 15min Sport 3+4 Woche, 100kcal defiziet + 20min Sport 5+6 Woche, 200kcal defiziet + 20min Sport 7+8 Woche

Nur als Beispiel so grob mal :-)

Geh lieber zu deinem hausarzt und besprich mit dem ein vernünftiges, umfassendes programm zur moderaten gewichtsabnahme. Deine Brachialmethode macht dich am Ende nur fetter (Jojo-Effekt) und bringt nur Mangelerscheinungen mit sich.

Körperliche Veränderungen bei 600 kcal?

Also wenn ich am Tag ca. 600 kcal esse und am Tag min. 150 kcal durch Sport verbrenne, bei einem grundumsatz von 1500 kcal, mich aber auch von viel Eiweiß ernähre, von was könnte ich in ca. 3 Monaten ausgehen?
Ach auch mit geeichten damit ich halt keine Muskeln abbaue.

Ja ich weiß dass das nicht gesund sein kann, und ich hatte es auch nicht wirklich vor, abgesehen dass ich essen liebe, und ich keine verdammten 600 kcal pro Tag essen kann kann haha aber trotzdem würde ich es gerne wissen..
bitte bitte lasst einfach antworten, die nicht meine Frage beantworten :Dankeee:)

...zur Frage

Nehme ich ab(3Tage)?

Bin 3 Tage auf Klassenfahrt, habe gestern 500 kalorien gegessen, aber alles nur ein paar rosinen, einen proteinriegel und Tee mit Milch (hab den aber zur hälfte erbrochen). Zusätzlich sind wir sehr viel gelaufen

Heute bin ich bei 250 kcal, wieder Rosinen und etwas Salat ohne Dressing heute Abend den ich aber auch erbrechen werde so weit es geht.

Morgen esse ich Suppe.

Wieviel kann/werde ich so ca abnehmen?

...zur Frage

Abnehmen mit 500 kcal Defizit aber wie?

Ich würde gerne 5 kg abnehmen und möchte das mit einem kaloriendefizit erreichen.Was ich nur noch nicht ganz verstehe .Wenn ich angenommen Sport mache wo ich 200 kcal verbrenne und am Tag noch 300 kcalweniger zu mir nehme als sonst ,hätte ich ja diesen Defizit erreicht.Aber ich kann nicht täglich so viel Sport machen um 200 kcal zu verbrennen was dann hieße ich müsste abwechselnd mal sport treiben und manchmal einfach 500 kcal wenier essen. Mir scheint das aber irgendwie zu viel? Stimmt das so?

...zur Frage

Wie viel Kcal kann ich sind an einem Tag ok?

Hallo,

Ich möchte Abnehmen weiß aber nicht wie viele Kcal man an einem Tag essen kann um abzunehmen. Also zur zeit esse im Morgens immer 375 Kcal und zum Mittagessen esse ich so zwischen 117 Kcal und 139 Kcal Trinken tue ich am Tag 152 Kcal macht also am Tag so zwischen 644 Kcal und 666 Kcal (Abends esse ich nix). Wie viel muss man denn so am Tag eig an Kcal zu sich nehmen und wie viel kann man zu sich nehmen um abzunehmen? Ich bin 15 Jahre 162 cm groß und wiege 62 Kg.

Lg drrda

...zur Frage

1548 Kcal pro Tag verbrennen, abnehmen?

Hallo,
Undzwar schwimme ich jeden Tag am Meer und verbrenne dabei 1548 kcal. Meist Frühstücke ich mich satt und Mittags kaum und Abends gibt dann mal wieder Fisch oder Fleisch mit Gemüse . Würde ich damit abnehmen? Nach dem Urlaub würde ich dann weniger Essen und halt sowie Joggen,Fahrrad Fahren und andere Ausdauertraining machen,
ist das gut für Abnehmen? Würde ich damit abnehmen?

...zur Frage

Wassermelonen-Diät

Hi, wollte mal fragen was ihr davon haltet. Bin sehr gewillt diese Diät zu versuchen um etwas Hüftspeck loszuwerden. Ich habe vor die Diät zumindest 1 Woche lang zu machen. Morgens werde ich mir ein Brötchen gönnen, Abends ein Salat/ ein Stück mageres Fleisch.

Die Wassermelonen-Diät umsetzen

Die Wassermelonen-Diät ist ideal, wenn Sie ganz schnell ein paar Kilo verlieren wollen. Da Sie sich aber überwiegend von der Wassermelone ernähren, sollten Sie die Diät nicht länger als drei bis vier Tage machen. Sonst kann es zu Mangelerscheinungen kommen, da Sie nicht ausreichend Mineralstoffe zu sich nehmen.

1 Da die Wassermelone sehr entwässernd wirkt, sollten Sie das Abendessen durch einen Salat oder ein Steak mit Gemüse ersetzen, sonst müssen Sie die ganze Nacht auf die Toilette laufen.

2 Ideal wäre es, wenn Sie die Wassermelone zum Frühstück und als Zwischenmahlzeit essen und das Mittagessen und Abendessen mit einer kalorienarmen Speise abrunden. Hier sind Salate, Gemüse, fettarmes Fleisch und fettarmer Fisch durchaus erlaubt. Es spricht auch nichts dagegen, wenn Sie dazu eine große Kartoffel oder einen Esslöffel Reis essen

3 Obwohl die Wassermelone viel Wasser enthält, sollten Sie trotzdem viel trinken, um Giftstoffe aus dem Körper zu spülen. Ideal ist hier Wasser oder ungesüßter Tee, versuchen Sie auf jeden Fall 1 1/2 bis 2 Liter am Tag zu trinken.

4 Eine Wassermelone enthält auf 100 g 37 kcal und ist somit die leichteste ihrer Art. Natürlich können Sie auch zu den anderen Melonensorten greifen, bedenken Sie aber immer, dass eine Melone, je süßer sie ist, auch umso mehr Kalorien hat. So hat die Honigmelone zum Beispiel auf 100 g schon 70 kcal.

5 Bei der Wassermelonen-Diät können Sie getrost eine ganze Wassermelone am Tag verzehren. Da kommt ganz bestimmt kein Hunger auf.

6 Ganz Hartgesottene können natürlich auch den ganzen Tag nur Wassermelone essen und sonst nichts. Dann sollten Sie die Wassermelonen-Diät aber wirklich nicht länger als drei Tage machen. Sie legen somit praktisch statt Obst-Tagen einfach Wassermelonen-Tage ein.

Bin nun in der Mittagspause, Antworte gegen 13 Uhr wieder und verteil Sternchen bei guter Antwort. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?