wieviel kann ich in einer woche abnemen wenn ich morgens und abends eine tasse mate tee trinke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, was du den Tag über so isst, was du für einen Kalorienverbrauch hast usw.

Allern durch Mate-Tee trinken nimmt man nicht ab, sondern wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
06.07.2016, 19:42

ja also morgens selten esse manschmal nur 2 toast mit butter und wurst zum mittag zwei kleine portionen und abends esse ich meistens garnix also ich ernähre mich auch nicht fettig esse gesund weiss aber nicht wieviel kallorien ich am tag verbrauche :/

0

Wenn Du nur Tee trinkst, wirst Du sicher abnehmen, ruinierst aber Deinen Stoffwechsel und Deinen Kreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
06.07.2016, 19:41

naja was heißt nur ich esse morgens und mittag man darf ja auch nur 2 tassen am tag davon trinken

0

Was möchtest Du wissen?