Wieviel kann ich in 3 Wochen abnehmen wenn ich nur rohkost esse?

8 Antworten

Warum willst du mit den Eckdaten abnehmen?:/

Rohkost ist nicht ungefährlich, weil dir oftmals einige Makronährstoffe fehlen (vor allem Proteine)... Aber abmagern kann man sich damit. Meine Empfehlung wäre LowCarb, hab damit 12kg in 10Wochen abgenommen und das ohne schlechte Nebeneffekte wie Schlappheit und Antriebslosigkeit

ungesund sind rohe kartoffeln und kohl ,  alles andere rutscht wirkungslos durch ohne fette .

täglich 2 liter heppinger oder appolinaris , entschlackt .


Die erste Woche wahrscheinlich kaum was, weil das die Zeit ist in dem sich dein Körper an diese Umstellung gewöhnt.

17

Ja hier bin ich auch dabei

0

Hab ich normalgewicht? Oder übergewicht? Bmi 22,9

Wiege 62kg bei einer Größe von 1,66m (Weiblich, 16) ist das normalgewicht? Oder sollte ich abnehmen?

...zur Frage

abnehmen? Wie? 14 jahre, 62kg, 170cm?

Hallo, ich würde gerne abnehmen :) habt ihr Tipps für mich?
Alter:14
Größe: 170
Gewicht: 62kg

Ich bin mir sehr unsicher was das Thema betrifft, da ich ja noch sehr jung  bin und nicht irgendwie meinem Kreislauf schädigen will oder ähnliches.

...zur Frage

180cm weiblich, Gewicht 62kg. Fühle mich zu dick. Wie kann ich 2kg abnehmen?

Ich bin weiblich und 180 cm groß. Ich wiege 62 kg und finde mich damit zu dick. Würde gerne 2kg abnehmen und 60kg wiegen. Wie schaffe ich das? Sind 62kg zu dick?

...zur Frage

Wieviel Kann ich mit 700kcal abnehmen?

Hallo. Meine Frage ist wenn ich 2 Wochen lang jeden Tag Max 700 kcal esse und 700 verbrenne wieviel ich dadurch abnehmen kann? Ich weiss es ist nicht gesund und jojo Effekt aber ja... Danke für die antworten

...zur Frage

Gewicht...Unzufrieden?

Hey,

ich bin weiblich, 18 und 170 groß... Und wiege 70kg. Ich fühle mich einfach zu fett und hab innerhalb von einem Monat 10kg zugenommen wegen Stress.

Ist das zu viel? Ich würde gerne 15kg abnehmen. Wie lange dauert es und habt ihr irgendwelche Tipps??

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?