Wie viel kann ich in 2 Wochen abnehmen?

6 Antworten

Abnehmen tust du nur dann, wenn du 500kcal weniger zu dir nimmst, als dein Tages-Soll vorsieht. (googlen -> Grund- Gesamtumsatz)

Durch Sport baust du Muskeln auf, die sind schwerer als Fett. Aber Muskeln verbrennen wiederum auch Fett. Du braichst sie also dauerhaft.

WENN du annimmst, wird es Anfangs nur Wasser sein.

2 Wochen ist einfach eine zu kurze Zeit.

Dauerhaft gesund und ausgewogen sollte dein Ziel sein.

Ich würde beim Fitnessstudio nachfragen oder dein Arzt fragen
Wie man gut abnehmen.

Wir schwer bist du
Wie viel willst du wegen
Und bist du männlich oder weiblich

Abends lieber keine Kohlenhydrate
2 kg ungefähr

Abnehmen im ganzen Körper?

Hallo Leute Ich möchte abnehmen undzwar ohe sport Übungen weil ich echt sowas nicht kann und keine Motivation dafür habe ich habe außerdem noch eine Schilddrüsen Erkrankung so dass ich eigentlich nicht abnehmen kann aber denkt ihr wen ich morgens müsli esse und mittags richtig esse und rest des tages nur wasser trinke dass ich abnehme?Außerdem habe ich auch Chia samen es wird gesagt dass man dadurch abnimmt aber keine Ahnung ob das stimmt.Wen man abnimmt nimmt man an einzelnden stellen ab oder überall?

...zur Frage

Was in der Mittagspause essen, wenn man abnehmen möchte?

Hallo, ich würde gerne 2-3kg abnehmen, einfach um mich besser zu fühlen. Morgens esse ich Vollkornbrot und abends esse ich meistens Fleisch mit Gemüse oder Salat. Zwischendurch esse ich Obst und trinken tu ich nur Wasser oder Tee. Ich weiß nicht genau, was ich mittags in meiner Pause essen soll. Brot und Brötchen machen dick, Müsli auch (?) und ich brauche aber etwas, das satt bis abends satt macht. Bin dankbar für eure Tipps.

...zur Frage

abnehmen und Kopfschmerzen?

Ich gehe seid 3 Tagen jeweils 1 stunde ins Fitti und esse deutlich weniger als vorher. Jetzt habe ich seid 2 Tagen durchgehend Kopfschmerzen ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag und esse morgens,mittags und abends nur nicht mehr so viel wie vorher pendeln sich die Kopfschmerzen ein oder sollte ich doch dann etwas mehr essen?

...zur Frage

Wie viel kann ich in 3 wochen abnehmen?

Hallo ab montag beginnt bei mir eine diät und zwar eine wasserdiät. Also ich trink den ganzen Tag nur wasser und dann ess ich am abend ein stück brot oder sonst was. Wie viel kann ich da in 3 wochen abnehmen ? oder wie schnell 9 kg ?

ach ja und bitte keine dummen antworten.

...zur Frage

Wenn ich morgens ein brot mit quark esse,mittags eine rauche und abends..

dann einen diätdrink zu mir nehme und ca 2 liter wasser trinke,nehm ich schneller ab?

...zur Frage

Was kann man statt Brot essen um abzunehmen?

Ich möchte abnehmen und auf Brot verzichten..Aber ohne Brot werde ich nicht satt. Was kann ich machen um ohne Brot satt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?