Wie viel kann ich in 2 Wochen abnehmen?

6 Antworten

Abnehmen tust du nur dann, wenn du 500kcal weniger zu dir nimmst, als dein Tages-Soll vorsieht. (googlen -> Grund- Gesamtumsatz)

Durch Sport baust du Muskeln auf, die sind schwerer als Fett. Aber Muskeln verbrennen wiederum auch Fett. Du braichst sie also dauerhaft.

WENN du annimmst, wird es Anfangs nur Wasser sein.

2 Wochen ist einfach eine zu kurze Zeit.

Dauerhaft gesund und ausgewogen sollte dein Ziel sein.

Ich würde beim Fitnessstudio nachfragen oder dein Arzt fragen
Wie man gut abnehmen.

Wir schwer bist du
Wie viel willst du wegen
Und bist du männlich oder weiblich

Abends lieber keine Kohlenhydrate
2 kg ungefähr

Nimmt man von zwieback zu ( frühstück)?

Ich möchte morgens zwieback mit butter und marmelade essen und vlt noch bisschen brot ( vollkorn oder vollkorn toast) da ich meinen magen schönen möchte und abnehmen möchte
Mittags esse ich ne kleinere portion von dem was es gibt
Mir wird zurzeit öfters schlecht. Ich weiss aber nicht warum deswegen schadet es nicht momentan wenig zu essen..

Werde ich so abnehmen?

Ich werde noch 2-3x die woche ne stunde sport machen

...zur Frage

Abnehmen: kein Brot essen?

Hi. Stimmt es das man anstatt Brot zum Frühstück lieber Müsli Essen sollte? Ich will abnehmen und mochte das so gut wie möglich meistern! Jetzt ist die Frage soll man auf Brot verzichten wenn man abnehmen will?

...zur Frage

Abnehmen im ganzen Körper?

Hallo Leute Ich möchte abnehmen undzwar ohe sport Übungen weil ich echt sowas nicht kann und keine Motivation dafür habe ich habe außerdem noch eine Schilddrüsen Erkrankung so dass ich eigentlich nicht abnehmen kann aber denkt ihr wen ich morgens müsli esse und mittags richtig esse und rest des tages nur wasser trinke dass ich abnehme?Außerdem habe ich auch Chia samen es wird gesagt dass man dadurch abnimmt aber keine Ahnung ob das stimmt.Wen man abnimmt nimmt man an einzelnden stellen ab oder überall?

...zur Frage

abnehmen und Kopfschmerzen?

Ich gehe seid 3 Tagen jeweils 1 stunde ins Fitti und esse deutlich weniger als vorher. Jetzt habe ich seid 2 Tagen durchgehend Kopfschmerzen ich trinke 2-3 Liter Wasser am Tag und esse morgens,mittags und abends nur nicht mehr so viel wie vorher pendeln sich die Kopfschmerzen ein oder sollte ich doch dann etwas mehr essen?

...zur Frage

Wenn ich morgens ein brot mit quark esse,mittags eine rauche und abends..

dann einen diätdrink zu mir nehme und ca 2 liter wasser trinke,nehm ich schneller ab?

...zur Frage

Was kann man statt Brot essen um abzunehmen?

Ich möchte abnehmen und auf Brot verzichten..Aber ohne Brot werde ich nicht satt. Was kann ich machen um ohne Brot satt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?