Wieviel kann ich höchstens in einer Woche abnehmen?

5 Antworten

Hallo wafolowe,
Bei einem Alter von 14 Jahren und einer Körpergröße von 1,68m kann ich nur sagen:
Du darfst dich ruhig normal ernähren!!!!
Du bist 14!!! Also mitten im Wachstum!!!
Für eine Körpergröße von 1,68m sind 58-70kg laut bmi idealgewicht.
Alles darunter ist laut bmi Untergewichtig.

Also mach dir keine sorgen- da du erst 14 bist h.d., das du auf jeden Fall noch ein ganzes Stück wachsen wirst.

Außerdem wächst der becken Knochen ca ab den 21 Lebensjahr nochmal, d.h. ab da nimmt man auch wieder Gewicht zu- aber nur weil der Knochen breiter wird.

Zwing dich nicht in ein Schönheitsideal, welches von der breiten Masse angenommen wird. Jede Frau, und jedes Mädchen ist so schön wie sie ist- auch du^^

Hunger dich bitte nicht krank wegen falschen schönhwitsidealen^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Liebe Grüße
Kiboumai

Das wär aber richtig krass wenn irgendwo steht das 70kg noch normal sind bei der Größe. ich hab bei dem BMI Rechner ja auch meine Daten eingegeben und ich habe normalgewicht. Aber danke für die Nachricht

0

Du kannst nicht gesund abnehmen, weil du mit deinem Gewicht schon an der Untergrenze des Normalgewichts bist.Nimmst du ab, rutschst du ins Untergewicht, und das ist extrem ungesund. Was glaubst du wohl, weshalb du dauernd frierst? https://www.gutefrage.net/frage/auf-wieviel-habt-ihr-eure-heizung

Du solltest überhaupt nichts abnehmen. Im Gegenteil.

ich würde trotzdem sehr gerne 3-5kg abnehmen.

0

Nein damit ich mich wohler fühle, ich habe nichtmal ein thigh gap mit 5kg weniger würde ich also sicher nicht 'klapperdürr" aussehen

0
@Wafolowe

Du bist vermutlich jetzt schon sehr dünn (ich war auch mal, sogar immernoch sehr dünn, mit 56kg).

Hier hilft dir keiner, dich noch weiter ins Untergewicht bringen.

Wenn du dich wohl fühlen willst, mach Sport udn isst vernünftig. Du bist noch im Wachstum!

Thighgap ist übrigens nur bei sehr wenigen okay, nämlich bei denen, die es von Natur aus eben haben.

1
@Wafolowe

Du willst abnehmen nur wegen diesen dämlichen "Trend"?! Wer garantiert dir das du diesen gap bekommst wenn du 5 Kilo abnimmst?!

1

eine "tigh gap" ist leider ein schlimmer Modetrend. dazu kommt, das eine gap nur bei wenig Gewicht erst dann sichtbar wird, wenn solche mädls eine sogenannte fehlstellung des beckens/der Beine haben. im Grunde genommen ist eine tigh gap nichts weiter als eine sichtbare fehlstellung.

1

ich hatte mal ein "gutes" thigh gap als ich 5kg weniger wog und das "vermisse" ich sehr

0
@Wafolowe

Du bist kein kleines Kind mehr, du wirst zur Frau. Es ist normal, dass du dann auch anfängst, wie eine auszusehen. Keiner kann ewig aussehen, als wäre er 10. Du wächst, du bekommst weiblichere Formen. Ein Thighgap gehört da nicht dazu. Meine Tochter hat auch eines, die ist aber auch erst 8 Jahre alt, nur 1,30m groß und wiegt keine 30kg!

0

aber ich hatte das vor ca 3monaten also in der Zeit hat sich mein Körper bestimmt nicht so krass verformt das keins mehr möglich ist

0

Was möchtest Du wissen?