wieviel kann ich für meinen ipod verlangen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja, ich denke mal, ein iPod der 2. Generation (es gibt keine 3. Generation mit 8GB, fängt erst ab 32GB an!), ist mit einem Wasserschaden so gut wie nichts mehr Wert, außer für einen Sammler.

wasserschaden ist hart wenn er noch garantie hat gib ihn ab und sag das er von heut auf morgen nicht ging entweder bekommst du ein neuen sofeort also ich habe gehört das nur jeder5te überprüft wird also ich würde dasfür im guten zustand max 35 geben

Technik die nicht funktioniert ist nichts wert. Schau mal was ein professioneller Anbieter dafür geben will. :-) http://www.wirkaufens.de

gar nix! er ist funktionslos, dafür willst du auch noch geld haben? ich denke das wird keiner machen. wie gesagt bei garantie zurück schicken oder kleiner tipp frag nen freund ob ihm das ding nicht ausversehen in das waschbecken gefallen sein könnte... dann bekommst du nen neuen. und achja, iPod touch 3g mit 8 gb gibt es meiern meinung nicht

ich hoffe ich konnte dir helfen

garnichts, was soll man mit einem wasserschaden? kann man nix mehr mit anfangen wenn alles mit wasserbeckleckert ist und nicht mehr geht

verlangen kannst du soviel du willst , musst nur nen doofen finden der das zahlt :-D

sehr viel. er ist Einzigartig und eigentlich unbezahlbar

50€ meiner Meinung nach.

Was möchtest Du wissen?