Wieviel kann ich für meine Fotoshootings verlangen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r wasabi83,

Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

was hat denn die frage mit "anbieten von kommerziellen dienstleisungen" zu tun? support kopfschüttel

naja, also ich war mal bei nem hobbyfotografen und der hat an die 50 euro verlangt - da du aber schminken usw auch noch mitmachst (evtl. auch noch studio oder so?) denke sind 80 - 100 auch nicht verkehrt. kommt halt auch drauf an wie gut deine fotos sind ;)

Was möchtest Du wissen?