Wieviel kann ich für diese Konfiguration noch verlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geschätzt 1200-1400€ aber das hängt echt von dem Zustand der Komponenten und dem Käufer ab und kann man so absolut nicht sagen. Aber wenn man fragen darf - Wieso will man so einen PC verkaufen😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhviehstarx3
30.10.2016, 17:39

Habe einfach keine Zeit mehr um mich meinem Hobby so zuzuwenden wie ich das gerne hätte. Und bevor es bei mir verstaubt soll lieber jemand anderen seinen Spaß damit haben. Ich hol mir dann nen Laptop xD

Zustand ist 1A!
Wurde jede Woche sauber gemacht innen/außen

0
Kommentar von Krypt0n
30.10.2016, 17:42

Wie schon gesagt du kann einen Käufer finden der froh ist dass er top hardware bekommt und sich das Zusammenbauen spart und dafür auch mal 1500-1600 hinlegt oder einen der den Begriff Wertverfall sehr ernst nimmt und nicht mehr als 1000-1200 zahlen will. Versuch einfach ihn in deinem Umkreis loszuwerden da bekommst du wahrscheinlich mehr für deinen PC

0

Was möchtest Du wissen?