Wieviel kann ich etwa in einem monat abnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das lässt sich so nicht beantworten.

Wieviel wiegst du? Jemand mit 45kg Körpergewicht wird weniger abnehmen oder sogar zunehmen als jemand der 150kg wiegt....

Wie alt bist du? Jemand der jünger ist baut schneller muskelmasse auf als jemand der schon um die 80J. alt ist...

Wie ist dein Körperfettanteil? Jemand der 150kg Muskeln hat wird anders auf die 18km reagieren als jemand mit 150kg Fett...

Wie hast du vor die Ernährung umzustellen? Jemand der täglich 15 Tafeln Schoki rein kloppt nimmt weniger ab als jemand der auf Salat bzw lowcarb umsteigt...

Sorry, aber zu wenige Daten um da was zu sagen...aber generell kann ich dir eines sagen: plan dir Regenerationstage ein! Es bringt nichts jeden Tag durch zu powern! Dein Körper braucht normalerweise Regenerationstage, ausser du bist ein Spitzenathlet mit einer Kondition jenseits von gut und böse...aber dann würdest du wahrscheinlich nicht fragen...

Meinnameistich 10.03.2014, 00:16

Also ich wiege 67 kg Ich bin 17 jahre alt

0

Ich denke mal du wirst eher zunehmen! Ich weiß es aber nicht genau! Da Muskeln ja schwerer sind als Fett! Dann wirst du an Muskel " zunehmen"! ( Aber ich bin mir nicht sicher)

Das kommt ganz auf deine Ernährung an. Wenn du dich ungesund ernährst dann wird es nicht grad viel sein. Aber es ist gut Sport zu treiben :)

Sowas kann dir niemand sagen, da es an dir hängt.Da deine Frage war, wieviel du abnehmen KANNST sag ich dir , dass ein freund von mir in 6 Wochen 20 kilo abgenommen hat. Einfach auf die Ernährung achten sprich sehr Kohlenhydratenarm essen,wenig Fett und vor allen Dingen viel Sport treiben !

Meinnameistich 06.04.2014, 23:38

Wieviel wog dein freund am anfang ?

0

das kommt auf dein ausgangsgewicht und deine ernährung an.

Was möchtest Du wissen?