Wieviel kann ich bis Ende Mai abnehmen + wie kann ich besser abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achte auf Deine Ernährung. Ballaststoffe sind wichtig - Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, ca. 2 Liter am Tag trinken. Und Sport.

Tanzen und Seilspringen sind sehr effektiv und jeden Tag 30 Minuten spazieren gehen. Und was Dir ansonsten noch Spaß macht. :)

Ich selber hab in 3 Monaten 15 Kilo verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren. Gemüse, Obst, einmal eine Mahlzeit am Tag aber Menge reduzieren. Johurt, Quark eiweißhaltige Sachen. Und dann Sport. Du kannst dir auch Eiweißdrinks aus der Apotheke holen. Jetzt werde ich gleich gesteinigt. Die helfen. Nur du kannst dich nicht auf Dauer davon ernähren. Eine Umstellung der Ernährung und Sport ist daher ein muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.02.2016, 19:57

Eins noch von unserem Experten. Die meisten Männer stehen auf Frauen an denen was dran ist

0

Ich habe jetzt auch schon einiges probiert und nutze solche Gerichte wie bei www.alleslowcarb.de Damit habe ich schon 5 Kilo abgenommen und es geht noch gut weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
03.02.2016, 19:59

Low Carb da nimmst du zwar ab aber sobald du damit aufhörst wieder zu und mehr als du vorher hattest

0

Was möchtest Du wissen?