wieviel kann ich bis 10 SEP abnehmen? brauch hilfe & motivation

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bitte aus folgende, umfassende gewichtsreduzierungsempfehlung entnehmen, was auf dich zutrifft. diese antwort von mir hat sich kristallisiert auf grund der überwiegenden abnehmfragen (über 95%) die von noch kinder und teenagers gestellt werden. eine persönliche antwort kostet zu viel zeit, wenn sie einzeln getippt werden soll, ich bitte um verständnis.

am besten deiner mutter sagen, sie möge dir keine hochkalorischen mahlzeiten mehr zubereiten, d. h., essen ohne fleisch, fisch, eier, fett, kuhmilch/-produkte, industriezuckerprodukte/getränke, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen (nicht joggen oder rennen), draussen an der frischen luft (wasser mitnehmen). kalorienzählen brauchst du dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel: obst, gemüse, samen und ein wenig nüsse (nur diese kommen in betracht, nicht die anderen) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, überessen ausgeschlossen auch bei mehreren mahlzeiten/tag, das gewicht wird normal gehalten, es brauch aber seine zeit, also nicht gleich hinschmeissen. es sollte jede(r) wissen, dass die geschmacksknospen (deren sklaven wir geworden sind) schnell "umerzogen" werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilalx
08.07.2011, 22:40

...am besten deiner mutter sagen, sie möge... und da habe ich aufgehört zu lesen bin 21 und lebe allein..

0

Auf gesunde Weise kannst Du so 5-10 kg in zwei Monaten abnehmen, da Du ja etwas übergewichtig bist..

Ernähre Dich ausgewogen und ausreichend zu den Mahlzeiten und bevorzuge langsame Kohlehydrate und Gemüse/Salate. Naschereien und hochkalorige und alkoholische Getränke nur als ganz große Ausnahme und bewege Dich.

Versuch mal, abends keine Kohlehydrate mehr zu essen; manchen hilft das beim Durchhalten.

Am 29.06. warst Du 24 Jahre alt. Wenn Du in Kilo genau so schnell abnimmst wie an Jahren, dann denke ich, Du wirst es auf jeden Fall schaffen! ;o)

Was möchtest Du wissen?