Wieviel kann ich als Koch beim Oktoberfest verlangen?

3 Antworten

ich habe gehört (reportage),eine bedienung im festzelt kommt während der wiesn-dauer auf ca.15000 euro...

Ja, aber nur, wenn SIE nach Dienstschluss noch weiter"arbeitet" :-)...

0
@sturmhoehe

nein,normale schicht mit trinkgeld....das war eine ard reportage....nicht 9live...

0
@biggie55

das war bestimmt noch zu d-mark zeiten. ich hab nämlich mal gelesen, dass es in einem guten Jahr bis zu 15000 mark sein konnten, aber vermutlich nur, wenn man irgendwelche spendablen millionäre bedienen darf

0

Durchschnittsbrutto nach Dienstjahren (da gibts Tabellen) plus 50% Wiesnzuschlag. Das machen die ja mit den Preisen auch :-)...

richte dich da nicht nach dem durchschnitt eines koch-gehalts. die sind leider meistens völlig unterbezahlt

Was möchtest Du wissen?