wieviel kann ich abnehmen wenn ich 1 monat 1 bis 2 mal die woche ins fittnessstuido gehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Absolut gar nichts würde das bringen.
Dass die Ernährung das ausschalggebende ist weißt du vermutlich, wenn du mit sport was reißen möchtest dann wären 3-4 mal die woche moderat wohl eher erfolgsversprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt sehr stark davon ab was du neben dem Training sonst so den ganzen Tag lang machst und vor allem isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackpulli 15.07.2016, 23:38

essen tu ich selten ungesund und sonst bewege ich mich auch oft und fahre auch öfters fahrrad

0

also grundsätzlich wird das von 1-2 nix 2: sofern du nicht die ganze zeit auf dem laufband stehst ( was man auch draußen machen kann) wirst du muskeln aufbauen und die wiegen mehr als fett ;) und die ernährung ist wichtiger als training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du "Fitness-Salat" mit 1000 Kalorien-Dressing isst, nimmst du wahrscheinlich eher zu.

Wenn du nicht unbedingt Muskeln aufbauen willst solltest du eher eine Diät machen. So mal man es ja eh nicht schafft, seine Ziele im Studio zu erfüllen, da man nach spätestens 2 Mal kein Bock mehr hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts. Abnehmen hat vorallem was mit der Ernährung zu tun. 1-2 mal in der woche wär auch zu wenig. Vorallem dieses "bis" bedeutet vielleicht 2 mal im monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?