Wieviel kann der mann tragen?

8 Antworten

Ich hab mal als 18jähriger bei einer Wette 2 Sack Zement je 50kg ca 30 m über die Bauselle getragen und die Wette gewonnen, ohne Training. Für einen trainierten Mann müsste mindestens noch ein Sack mehr drin sein. Gewicht natürlich auf der Schulter getragen. Viel Spaß!

Kommt drauf an wie, mit den händen kann man z.B weniger tragen als Gewichte die an einem Stab um die Schulter hängen.

Außerdem ist nicht jeder mann gleich

Die teilweise bisschen Muskeln sind halt ziemlich vage. Ich kenne einen, der hat auch teilweise bisschen Muskeln und wollte daran was ändern und hat sich ein Hantelset gekauft. Metall, mit verschiedenen Aufsätzen. Das Paket wog vielleicht dreißig Kilo oder etwas mehr. Auf dem Heimweg damit ist er schier zusammengebrochen und war fix und fertig, als er ankam und die Arme waren einen halben Meter länger ;)

Du siehst, man kann es nicht verallgemeinern. Gewichte vor dem Körper zu tragen ist immer empfehlenswert, auch für die Wirbelsäule. Und vor einer ernsten Situation besser eine Probe machen :)

Sehr dünn, Muskeln aufbauen?!

Hey Leute, ich bin sehr dünn, ich bin 16 Jahre alt, 1,85 Meter groß, mein Gewicht: ca. 65 Kg

ich habe das problem, egal wieviel ich esse, ich nehm einfach nicht zu, auch das 1Jährige kurzhanteltraining hat noch kei bisschen Wirkung gezeigt! Ich wollte mal fragen, wie ich es schaffe wenigstens so einen Körper wie Wiz Khalifa zu bekommen, der ja auch ziehmlich dünn ist, jedoch trotzdem definierte Muskeln hat! Meine Körperproportionen sind ansonsten gut vergleichbar!

Das ist Wiz Khalifa:

http://cdn.idolator.com/wp-content/uploads/2011/03/Wiz+Khalifa.png

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe! :D

...zur Frage

Bin ich zu dünn? oder ist das schon gut so?

16 Jahre alt.

ca. 185 cm groß.

Bin ich zu Dünn?

Eure Meinung .

Danke.

...zur Frage

freundin tragen

Hi ich bin jetzt 16 und 1.76 groß und bin ziemlich breit gebaut hab jetzt aber nicht wirklich muskeln in den armen (ein bishen nur)

Bald treffe ich mich mit meiner freundin sie ist 14 jahre alt, dünn und 1.69 groß sie bat mich darum sie dann wie eine "braut" zutragen (ihr wisst wie :D) wäre so etwas bei mir eigentlich möglich?!? Ich will mir keinen abschwitzen

...zur Frage

wieviel sollte man mit 15 wiegen?

Hallo, bin 15jahre alt und mache viel sport! bin eigentlich eine sportskanone, ich bin 1,74m groß und wiege ca. 60kg! wieviel sollte ich denn wiegen? bin ich zu dünn?

danke für antworten!!

...zur Frage

AB wieviel Jahren kann man Muskeln aufbauen

Ab wieviel Jahren kann man bisschen Muskeln aufbauen ich bin 13 und Trainiere seit einem Jahr

...zur Frage

kann er das tragen /aushalten?

kann ein mann,welcher 1.85 gross ist ,bisschen Muskeln hat aber eher dünn ist jemanden tragen der 60 kilo wiegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?