Wieviel Kalorien Wochenbilanz essen um 1 kg zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! " Pro Mensch benötigt ca 2000 am Tag." Das ist irgendein Mensch in annäherndem Ruhezustand, das ist doch auch nicht Dein Anspruch! Ich komme da irgendwo ( Bundesliga / Gewichtheben ) auf 5000 oder 6000 Kalorien - auch du verbrauchst durch Deinen vorgesehenen vielseitigen Sport wesentlich mehr. Höre auf, nahrungsmittel und Kalorien zu zählen - hast du nicht nötig.Als Gymnastik empfehle ich Dir folgendes Workout Fitness:

Für einen extremen Kalorienverbrauch von um die 30 Kalorien 30 Minuten Joggen, Steppen, Crosstrainer, Laufband oder zumba. Da kannst Du youtube nach Zumba Fitness fragen und sofort starten. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einer extremen Fettverbrennung. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

die 2000 kcal sind ein mittelwert. eine frau mit 45 kg (bürotätigkeit) benötigt sehr viel weniger als ein mann mit 130 kg (bergarbeiter). das ganze ist vonj sehr vielen faktoren abhängig: körpergröße, gewicht, körperfettanteil, bewegungsprofil, ....

Lass das Abendessen weg und du wirst toll abnehmen. Plus Bewegung!

ein kg körpergewicht sind ca. 7.200 kcal

Was möchtest Du wissen?