Wieviel Kalorien waren das heute schon so ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

apfel (ungefähr 80kcal), schwarzwälder kirschtorte (1 stück, ca. 135g ungefähr 451kcal), 2 strauben (1 straube ca. 150kcal, also ungefähr 300kcal), biskuitrolle (was für eine? bsp. erdbeer: 1stück, 80g ungefähr 224kcal), nudeln mit tomatensoße und hackfleisch (100g, ungefähr 145kcal; musst du eben gucken wie viel ungefähr davon).

zusammen würdest du dann auf 1200kcal. hast also noch platz ;-)

Das waren mit Sicherheit genauso viele Kalorien, wie Schreibfehler! Also eindeutig zu viele! Gute Besserung!

nicht wenig^^

Aber wirklich. Wenn ein Mensch versucht auf jede einzelne Kalorie, die er/sie zusich nimmt, zu achten, dann kann das zu ziemlich großen psychischen Problemen und sogar wenn man übertreibt, zu gesundheitlichen Propblemen führen.

Also nicht zu sehr nicht zu wenig.

Du hast heute ein wenig viel gegessen, dass kannst du aber nicht rückgängig machen. Das Essen ist in Paar stunden schon eh alles verdaut^^ Aber versuchen kannst du dafür, morgen wieder weniger zu essen.

Ich gib dir ein Tipp: Wenn du regelmäßig sport treibst, und versuchst nur das zu essen, was dir deine Mammi kocht, dann kann nix schieß laufen^^

Aber Kalorien zählen ist eine Krankheit!

viel Erfolg

eine Million Kalorien - jedenfalls zu viel Zucker und Fett

zu viele!!!!!!!!!!! wie kann man so viel kuchen essen ohne das einem schlecht wird?? und dann noch so viel mittagessen ?!?!?!

falls du abnehmen willst solltest du das ganze zeug das du in der schule isst lieber auslassen

ich kan nja auch nix dzau ich hatte heute kochen als schulfach und da war so ne gelernte konditorin da und das war alels so lecker das zeugs aba ich gehe heute eh noch 1 stund elaufen und ess eute nix meh ganz einfach dnan gleicht sich das wiedr aus oder??????????

0
@IceCreamCake

najaaa.... auch wenn du eislaufen gehst SO VIELE kalorien kannst du im leben nicht an einem tag mit eislaufen verbrennen!!!!!!!!! google mal wie viele kalorien ein kuchen hat! selbst wenn du kochen hast - du musst ja nicht gleich eine ganze torte essen^^

0

Lass das alberne Kalorienzählen. Wenn du dich unter Druck setzt, machst du dir Stress. Und das führt zu Gewichtszunahme

Nein, wenn man das Gefühl hat abnehmen zu wollen und Schwarzwälder Kirschtorte, 2Brandteiggebäcke und Biskuitrolle isst dann ist das Kalorienzählen durchaus angebracht!

0

gut dann ess ich ehute nix mehr und laufe 1 stunde

0
@IceCreamCake

insgesamt waren das heute eh nur 700 kalorien daes ein sehr kleines stück war da ich kirschen hasse aba das ebste dadran war das kirschwasser xD

und es waren kleine brandteiggebäcke so kleine strauben wo obendrüber aprikosenmarmelade und puderzuckerglasur is.

0

Ich habe keine Ahnung wie viele Kalorien das waren, aber bei den Schreibfehlern musste ich aufgehört zu zählen, das sind einfach viel zu viele!

~ 3000

Für Leute die mitzählen ungefähr 100% zu viel

Was möchtest Du wissen?